Beiträge von cxcc
-
-
-
große Relevanz hat 5G bei O2 eh noch nicht. Das wird dauern. Wenn man es mitnehmen kann, kann man sich auch an den paar Inseln erfreuen wenn Sie im Display auftauchen.
Und selbstverständlich hat O2 kein wirkliches Interesse an einer Connect-Option im Unlimited-Tarif, weil dieser Tarif wenig Möglichkeiten bietet zusätzlich etwas einzunehmen.
-
vielen Dank wolfbln, dass auch etwas neues diskutiert wird. Die Hürde zum besorgen ist tatsächlich etwas hoch, gerne würde ich es mal ausprobieren.
-
Strasbourg: Selbst wenn das ginge müsste man dann mindestens 5GBP aufladen, nur um die Karte am Leben zu halten - mit ungewissen Erfolgsaussichten. Da kann ich auch gleich 1 Mal den 10 GBP Plan buchen.
Was die Black-Friday Aktion u.A. für den endless data Plan betrifft, auf die ja wolfbln schon hingewiesen hatte: hier fehlt mir immer noch die Information, wielange man die Sonderpreise in der Folge erhält. Hier gab es in der Vergangenheit immer klare Aussagen über 24 Monate. Diesmal fehlt das leider oder ich finde es nicht.
Nach Angaben des Chat-Supports ist dieses Angebot zeitlich nicht begrenzt. Es soll solange gelten, bis du den Tarif wechselst oder kündigst.
-
49,99€
Gibt es den auch als flex Variante?😊
-
Das Apple Tool funktioniert prima. Leider kann man die WhatsApp Chats nicht so wirklich übernehmen. Aber das ist denke ich verkraftbar. (Gibt wohl ein Tool von WonderShare dass das kann, aber ich habe es noch nicht ausprobiert).
-
Ich nutze seit vielen Jahren die GSuite, die aktuelle Preisänderung gilt nicht für Bestandskunden. Wir und auch Andere die ich kenne, haben keine Preiserhöhung bekommen (alle weisen das monatliche Abbo auf).
Google hat nur noch nicht mitgeteilt, ob Sie den Service (Tarif) fortfahren oder nicht. Wenn ich mich in meine Admin-Konsole einlogge, soll ich auf Workspace upgraden. Schau dir mal die Preise an. Man weiß schlichtweg nicht, ob Google alte Kunden in dem Tarif lässt, oder ein Zwangsupgrade irgendwann notwendig wird.
Ich zitiere aus der E-Mail:
ZitatSollten Sie noch nicht so weit sein, ist das kein Problem. Wir unterstützen Sie dabei, die Umstellung entsprechend den Anforderungen Ihrer Organisation zu planen. Dazu erhalten Sie in den kommenden Monaten weitere Informationen vom Google Workspace-Team.
Und: https://support.google.com/a/answer/6034782?hl=de
Für G Suite Business werden keine neuen Registrierungen angenommen. Wenn Sie G Suite Business nutzen, funktionieren Ihr Abo und alle zugehörigen Dienste weiterhin wie gehabt, bis Sie auf ein neues Angebot umstellen müssen. In den nächsten Monaten nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und besprechen die Modalitäten. -
Ich zahle lieber monatlich, denn so lange ich etwas zahle, kann ich es auch nutzen. "Lifetime" klingt toll, aber wie lange die "Lifetime" des Angebotes ist, bestimmt im Zweifelsfalle der Anbieter. Wenn du schaust wie viele Navigationsgeräte mal dem dem Versprechen lebenslänglicher Kartenupdates verkauft wurden, weißt du was ich meine.
Ja, ich verstehe was du meinst. Es gibt aber ein aber. 🙈
Wenn der Anbieter morgen nicht mehr mag war es ein teurer Spaß, da stimme ich dir zu.
Andere Dienste machen gerne mal Datanapping (Kidnapping). Sie sagen dir, dass ab nächster Periode du doch gerne xy% mehr zahlen sollst (jüngstes Beispiel: GSuite), ansonsten kannst du gerne gehen. Mit mehreren TB Daten gespeichert ist das gehen nahezu unmöglich (und das wissen die). Die Preiserhöhung spiegelt jedoch nicht etwa die tatsächlichen Kosten der Speicherung wieder, sondern vielmehr der Optimierung des cashflow.
Ich denke, dass Icedrive als auch pCloud, ein Projekt ist das etwas länger angelegt ist. Es hat features die in Zukunft bestimmt mehr nachgefragt werden, wie Verschlüsselung der Daten nach einem offenen Standard, dessen Schlüssel du, und nur du hast. Verlierst du Ihn kommst du nicht mehr an deine Daten (den Gedanken mögen manche nicht, aber auch andere kommen da nicht dran). Dazu die Integration als natives Laufwerk mit Laufwerksbuchstaben oder per WEBDAV. Das ist wichtig, wenn man nicht nur auf den Standard Client angewiesen sein möchte, oder etwas direkt in dieses Drive speichern möchtest aus einer anderen Applikation heraus.
-
Frank hat meinen Verdreher doch schon aufgelöst
Ah jetzt sehe ich es auch, sorry. Er hatte in das Zitat-Feld geschrieben und das hatte ich übersehen. Mea Culpa.