-
Mir kommt es ein bisschen so vor, als wenn O2 selbst nicht weiß, wohin sie rudern wollen.
Seit der aktualisierten Grafik gehen auch die Codes wieder im normalen Warenkorb.
Vielleicht hatten sich einige beschwert? Ich denke, ich werde diesen Monat abschließen.
werde ich auch gegen Ende des Monats machen, wer weiß was 2021 kommt
-
Mit Clippy
dem persönlichen Assistenten @ 0:32 
-

auf der Desktop-Seite steht es noch, dass die Aktion nur bis Ende des Jahres geht...
und gleichzeitig das Kleingedruckte:

also Obacht. Kann natürlich auch sein, dass die Codes nur bis zum 31.12.2020 generiert werden können....
-
.... es ist und bleibt mogelcom debil...
Meiner Erfahrung nach hat eine Beschwerde nur schriftlich, in Briefform, einen Sinn. Alles andere wird immer schnell abgetan und landet meistens bei den selben Leuten die auch am Telefon sind und die wollen es schnell weg haben. Zudem unterstreicht es eigentlich mehr deine Problematik als eine schnell abgeschickte E-Mail.
Wenn deine SIM-Karte so alt ist könnte man auch mit der Betriebsspannung der SIM-Karte argumentieren, die in der Regel höher ist als bei neueren und damit ggf. in einem neuen Telefon nicht mehr richtig funktioniert...
-
Es soll wohl dauerhaft sein. Was bei O2 Dauerhaft bedeutet sehen wir nach 2 Jahren.
Auf der Seite steht nun oben links auch in roter Umrandung, dass die Aktion bis zum 31.12 gilt (obwohl im Kleingededruckten immernich bis Ende März angegeben ist.
Edit:
auf der mobilen Website steht es nicht....
-
Ich kann dir nur empfehlen Paypal monatlich per Dauerauftrag aufzuladen und Funk daraus zu finanzieren. Push-Mitteilungen oder E-Mails kann man deaktivieren (die sind ja redundant), sodass man nur noch eine Nachricht am Tag erhält.
das Blöde ist nur, dass PayPal gerne immer erst das Guthaben nehmen möchte und den Rest von der KK oder per Einzug vom Konto holt. Hat man nun noch andere Daueraufträge in PayPal oder nutzt die PreAuthorization dann fragt PayPal nichtmal mehr und man hat wieder die berühmten Abbuchungen.
Bei meiner KK kann ich angeben, ab welchem Betrag ich eine Push und oder SMS bekommen möchte. Die könnte man ja auf ab 1€ einstellen und schin hat man es nicht mehr. Für die E-Mails eine Regel erstellen und schon sind die auch weg 😊
-
Nu ist eh vorbei mit der Anschlußpreisbefreiung...
Mal schauen ob es irgendwann wieder geht.
-
Hm, naja O2 hat meiner Meinung nach das Produktportfolio in letzter Zeit nicht gerade verbessert...
Hatte denn nun schon jemand Erfolg?
-
Gehen bei euch die Codes?
Also ich wollte gerade noch schnell einen Vertrag abschließen, wegen keine Anschlussgebühr. Allerdings gehen meine eigenen Codes als auch die von einem Kollegen nicht.
O2 Free Unlimted Max 24 Monate, als auch der 10mbit als Test = Der Gutschein ist für diese Produktart nicht gültig.
Nein, leider gar nicht. Hätte mir auch eben noch einen geholt. Naja...

-
Datacards können nur in Weltzone 1 genutzt werden.
Ah ok, danke. Wusste ich noch gar nicht 🙈