Die Zielgruppe sollte doch schnell definiert sein. "Einsteiger" / kostenbewusste Nutzer, oder welche die den Firlefanz nicht brauchen/wollen und ich denke vorallem Firmen für Mitarbeitertelefone.
Beiträge von cxcc
-
-
wird das SE2 im Preis fallen?
Es wird von Apple nicht weiter fortgeführt, also verkauft. Nur noch bei anderen Händlern. Man kann davon ausgehen, dass es dort dann etwas günstiger verkauft wird.
-
Es kommt immer drauf an, wie man den Vertrag nutzen möchte. Wenn du einen unlimited Vertrag mit mehreren Karten hast, ist es halt ganz nett auch mal über die 50Mbit/s zu kommen, wenn man es mal in einem Hotspot nutzt.
Die e+ Drossel ist reines „Netzmanagement“. Ich hab da einiges hinter mir. Ich hatte letztes Jahr einen neuen Vertrag abgeschlossen, der landete in einem neuen Kundenkonto. Ich wollte aber gerne beide Kundenkonten zusammen haben. Also den neuen Vertrag in das alte Kundenkonto reinportiert. Und zack war die e+ Drossel drin. Na herzlichen Glückwunsch. Ich habe mit bestimmt 30 Leuten telefoniert und irgendwann hat sich das mal jemand angenommen, der meinte „so geht es ja nicht“. Er hat in zig verschiedenen Systemen reingeschaut und die Drossel gefunden und entfernt. Zu verdanken war es aber der Motivation des Mitarbeiters, sonst hätte ich die heute noch drin. Das gleiche Spiel mit der im Vertrag inkludierten 5G Freischaltung und und und.
-
bald gehts los 🙂👍 Hier schonmal vorab der YouTube Link:
-
Gibt es im O2 Netz eigentlich schon 5G Discounter? Hab davon nich nichts mitbekommen. Ich denke das wird ähnlich ablaufen wie damals 3G/4G.
Ich glaube auch nicht dadran, dass O2 die 300Mbit/s Grenze aufhebt. Ganz im Gegenteil, ich schätze O2 wird die Bandbreitenbegrenzung weiter ausbauen. Die e+ -Drossel ist ja auch ein Witz und technisch nicht zu begründen.
-
Alles anzeigen
Aus Sicht Putins wird es im aktuellen Konflikt wohl keines geben. Aus Sicht des Westens werden wir uns aber fragen müssen, wie wir künftig mit solchen Szenarien umgehen sollen.
Noch'n Gedicht... oder eher wieder eine Frage:
Was spräche dagegen, Putins "Maximalforderungen" (formal) anzuerkennen?
Die Folgen:
1. Die Kampfhandlungen würden beendet.
2. Die diesbezüglichen Erklärungen entfalteten als Resultat einer widerrechtlichen Nötigung in völkerrechtrechtlicher Hinsicht keinerlei Wirkung.
Was spricht wirklich dagegen?
Der NATO geht es mal wieder "ums Prinzip" und keineswegs um Menschenleben. Dieselbe zynische Grundhaltung, mit der eigene völkerrechtswidrige Angriffskriege (Irak, Libyen etc.) gerechtfertigt werden.
Weitere unglückliche Folge dieser Politik:
Staaten wie Nordkorea, Iran etc. werden regelrecht in Atomwaffenprogramme gezwungen, wenn sie nicht Opfer von (völkerrechtswidrigen) Überfällen durch NATO-Staaten werden wollen.
Gilt leider für alle am Konflikt Beteiligten.
Sonst hätte es gar nicht zum gegenwärtigen Szenario kommen können.

deine Ausführungen sind alle nicht ernst gemeint, oder?
-
Wenn man sich das Video von 0:05 zu 0:17 anschaut und die Tante ganz links beobachtet, kann man erahnen welche Sympathie sie für ihn hat....
Die Umbenennung der Straße gefällt mir

🇺🇦
-
Ist die Laufzeit des O2 TV L 12M an die Restvertragslaufzeit des Mobilfunkvertrages gebunden? Wenn also der Mobilfunkvertrag noch 10 Monate läuft, dass dann auch O2 TV nur 10 läuft?
-
(...)Alles anzeigen
Apropos Kriegserklärung: Gab es denn eine Kriegserklärung? Mir ist keine bekannt, obwohl ich sehe das geschossen wird.
Und was soll der Satz mit --keine "freundliche" Reaktion--
Willst du mir etwa dies unterstellen, nur weil ich Fakten bringe? Es sind nicht meine Äußerungen, welche AKK und Putin machten.
Und nein, ganz am Ende ist der Einsatz von Atomwaffen und nicht die "hypothetische" Bedrohung mit diesen Waffen, die ist viel viel früher.
Ich werde dir, und anderen, in der Öffentlichkeit keinen Raum geben Putins Propaganda und Missinformationen weiter zu verbreiten und die Deutungshoheit meiner klar und einfach geschriebenen Worte zu verändern. Jeder kann nachlesen was ich geschrieben habe. Diese Art und Weise, einfach zu verstehende Sätze, zu versuchen derart in der Bedeutung zu verändern ist unverschämt.
Putin hat der Ukraine den Krieg erklärt. Die Argumentation mit einer "militärischen Operation" zur entnazifizierung und demilitarisierung ist ein falscher Vorwand. Ich verweise hier gerne auf, ein westliches Medium, die Zeit. Du kannst es aber auch gerne woanders nachlesen [L]
Die Kriegserklärung Putins ist ein Hohn an die ganze westliche Wertegemeinschaft.
und zu deinem letzten Absatz: das habe ich nicht geschrieben. In dem Zeitungsartikel geht es nicht um eine klare Bedrohungslage wie sie die letzten Tage vorherschat. Es geht um ein Gedankenspiel. Das was jetzt gerade stattfindet ist die Realität.
Zivilisten werden Beschossen. Kinder, Frauen und unschuldige sterben an einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg. Und du stellst dich hin und schreibst "Es gab keine Kriegserklärung, es wird lediglich geschossen". - Ich mag ebensowenig wie das obige, auch keine Verharmlosung. Kampfjets fliegen im Tiefflug über Wohnhäuser und bombadieren diese. Ich bezweifle, dass der Pilot das übersehen hat.
Das nachfolgende Video ist vllt. nicht für jeden geeignet.
Putin führt nicht nur einen konventionellen Krieg. Er führt auch einen Informationskrieg.
🇺🇦
-