Beiträge von cxcc

    Nur mal eine Frage:


    Was sollen wir jetzt mit diesem Tarif anfangen? :rolleyes: Der ist ja nochmal ansatzweise für irgendjemanden hier interessant.... Fast noch besser als der Tarif wo man 40 Stück abnehmen muss um auf einen naja Preis zu kommen.


    Aber mit wassersuch, oder wie immer er auch morgen heißen mag, und dir haben sich da zwei gefunden.


    Gibt bestimmt in anderen Ecken der Welt noch interessantere Tarife. Aber verschone uns mit Tarifen aus dem Land mit deinem Llieblingsdespoten.

    Liest du deinen Dünschiss eigentlich auch mal selber durch?


    Die Ukraine stellt überzogene Forderungen? Ach, wel die keinen invasiven Nachbarn dulden, der Stück für Stück Ihr Territorium einnehmen will? Weil die Ukraine als souveräner Staat souverän bleiben möchte? Weil die Ukraine keinen bock mehr hat sich Richtung Osten zu orientieren, sondern Richtung Westen? Weil die Ukraine gelernt hat, dass komunnissmus nicht das optimum ist?


    Dir tut kein Mensch in dem Gebiet leid. Die Russen töten dort nicht, sie schlachten ab. Deportieren Kinder und vergewaltigen Frauen. Sie plündern die habseligkeiten von Zivilisten. Sie bombardieren Schulen, Schutzräume für Zivilisten und zivil genutzte Infrastruktur. Wenn man sagen würde sie führen sich auch wie ein Berserker wäre dies zu freundlich ausgedrückt.


    Mir fehlen bei deinen ergüßen einfach nur die Worte. Und es zeigt mir, wie unreflektiert manch ein Mensch sein kann, obwohl ihm nahezu alle Tools zur verfügung stehen, um sich eine unabhängige, pluralistische Meinung bilden zu können. Leider wird dies aktiv nicht genutzt, sonder man schaut sich in seiner eigenen bubble den letzten Scheiß im Internet an, und das schlimmste dadran ist, dass man diesen Mist auch noch verbreitet.


    Russlands Wirtschaft, dessen BIP hinter Italien ist, irgendwo auf der Höhe von Brasilien, hat reinweg gar nichts mit einer demütigung des Westens zutun. Das ganze wirtschaftliche potential wird, wie im kommunismus üblich, zugunsten einzelner Personen genutzt. Das ist das Problem Russlands. Die Oligarchen und der Kommunismus. Und bevor du wieder irgendeinen scheiß im Internet postest denk lieber mehrmals dadrüber nach.

    Aber der Westen ist daran eben auch nicht unschuldig sondern hat die Entwicklung mitverursacht.

    <X


    soll doch "der Russe" druck auf seine Regierung ausüben...


    Ja natürlich ich kenne die Argumentation. Aber vllt. merken sie es ja so auch mal. Mach die Augen auf, es gibt genügend Vollidioten die auch hierzulande den scheiß aus dem Kremel glauben. Ich hätte dafür zwei englischsprachige Wörter...

    mit der Silikon-Hülle tut sich Apple bis heute echt keinen Gefallen.


    Leider weiß ich auch noch nicht, welche Hülle ich für mein iPhone 15 Pro Max kaufen soll. Es sollte schon leder sein. Ich fand ja decoded eigentlich als ausweich-Hülle ganz ok, aber die die ich mir für das 14 Pro Max für seine letzten Tage noch gekauft habe hat jetzt schon am Kamerarand Abnutzungserscheinungen. Dafür ist das Leder wesentlich besser als das von Apple. Ich muss dazu sagen, dass das Telefon eigentlich nur auf dem Schreibtisch liegt, oder in der Hosentasche (allein) ist. Die Apple-Hülle hatte, bis auf das Leder, wesentlich länger "gehalten".


    Als Displayschutz werde ich wohl wieder eine matte Panzerglasfolie nehmen. Aber da bin ich mir auch noch nicht ganz einig. Ich hatte letztes Jahr die BENKs, mit so einem Applikationskonstrukt (nicht nur ein bumper), hatte mir ganz gut gefallen, scheint es aber für die 15ner Serie noch nicht zu geben.


    Tipps für eine vernünftige Handyhülle?