(…)
Und Aldi ist mir noch in Erinnerung, dass sie 5000DM Strafe wollten, (…)
Der Euro wurde doch zum 1.1. 2002 eingeführt und AldiTalk 2005? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(…)
Und Aldi ist mir noch in Erinnerung, dass sie 5000DM Strafe wollten, (…)
Der Euro wurde doch zum 1.1. 2002 eingeführt und AldiTalk 2005? ![]()
Gibt es eigentlich mittlerweile verifizierte Informationen dazu, ob alle "alten" O2 Free Unlimited Max Kunden auf die neuen Konditionen (500 Mbit/s Download, limitiertes Roaming Volumen in der EU) umgestellt werden oder betrifft es nur einige ?
Habe aktuell einen O2 Free Unlimited Max aus Frühjahr 2020 mit Priority Code.
Das weiß ich nicht, denke aber die Umstellung von praktischen unbegrenzten Datenvolumen im EU Ausland wird für die neueren Unlimited Tarif de facto abgeschafft. Also alle ab 2020.
Bei Blykam steht keine Geschwindigkeit mehr in der Option ( RE: o2 EU Roaming unlimited ), hat aber auch noch die 300 Mbit/s ( RE: o2 EU Roaming unlimited )
Bei mir steht (2018ner) z.B. in der Datenoption "Max. Surf-Geschwindigkeit gemäß Vertragsunterlagen ". und wenn ich es ausklappe etwas mit LTE Max 225Mbit/s und die typische e+ Notiz. Im 5G Netz erreiche ich aber die 300Mbit/s.
die Latenz wäre schon bemerkbar und nahezu unbrauchbar... Es sei denn es wäre Starlink, was ich aber nicht glaube...
ja, hatte mich sehr gewundert, dass eine Express Bestellung mit DPD versendet wurde. Und mir war es, als ich gesehen habe mit wem es versendet wurde, eigentlich auch schon klar, dass es nicht ankommt. Die sind halt noch schlechter als Herpes. Lustig ist halt nur, dass immer solche Pakete mit abtrünnigen Dienstleistern versendet werden und nie ankommen. Bestellt man sonstwas, womit der Versanddienstleister nichts anfangen kann, oder es schnell umsetzen kann, kommt es immer an. Bei solchen Produkten, gerade zur release Zeit, oder so wie jetzt, wo relativ lange Wartezeiten sind, kommt genau das nie an. Schon merkwürdig...
Alles anzeigenLeider nicht! Das Angebot gibt es nur, da sie in den USA dazu per Gesetz dazu gezwungen werden. Lies dir mal die Berichte darüber aus den letzten Jahren durch, wie sich Apple dagegen gewunden und gewehrt hat. Nichts mit nett.
Ich habe nur mal zwei deutsche Artikel von 2017(!) und 2021 verlinkt. Die amerikanische Berichterstattung ist da ausführlicher und per Google zu finden.
https://www.sueddeutsche.de/di…ratur-wehrt-1.3411716!amp
Danke, ich hatte es so nicht verfolgt.
Aber mal im Ernst... Wer würde sich das denn zutrauen? Wenn ich mir JerryRigEverything so anschaue, und er hat schon einige Telefone zerlegt, ist es bestimmt nicht einfach das verklebte Display zu lösen nur um den Akku zu tauschen... Wenn das Display eh schon im Einer ist.. ok, aber man kommt da halt nicht drum herum...
Glass is Glass. And Glass breaks.
Und so wird aus dem Akkutausch gleich noch ein Displaytausch ![]()
![]()
(...) und Reparaturfreundlichkeit ausgelegt sind.
Naja...
aber netter Schachzug von Apple ![]()
![]()
![]()