Für die Zukunft: reboot ![]()
Beiträge von cxcc
-
-
Im neuem iPhone kann ich mein AirTag nicht mehr sehen. Auf dem iPhone 12 und iPad Pro wird es aber noch angezeigt... Wie kann das denn sein? (gleiches Nutzerkonto). Ok, das iPad Pro und das iPhone 12 sind noch auf iOS 14.8.1.... Alle anderen Geräte kann ich sehen, nur nicht unter Objekte die Airtags :(. Hat einer eine Idee?
-
-
-
Mich hat es jetzt auch erwischt mit der Umstellung. Es wird also niemand vergessen.
Welche Tarifgeneration hast du denn? Auch einen 2020 oder 2021iger?
-
Seit wann gibt es denn den Max Connect und wo kann man die Tarifinfos noch finden?
Der Tarif ist schon seit längerem Geschichte.
-
Wenn ein Sultan mit Fachabitur für Imame und zweifelhaften akademischen Abschluss meint er hat mehr Erfahrung und Verständnis wie man eine Notenbank leitet haben sie es nicht anders verdient.
-
Möchtest du zu o2 oder von o2 weg?
Im zweiten Fall musst du bei O2 einen opt-in setzen. Das geht auch telefonisch. Oder per formloser E-Mail an impressum@cc.o2online.de
Zu o2 hin kann man immer portieren. In der Regel hast du auch eine Karenzzeit (90 Tage), sollte der Vertrag der zu portierenden Rufnummer schon abgelaufen sein.
-
Mein Bauchgefühl sagt mir nach Dezember warten
Denn nachdem die neue Regulierung in Kraft tritt, dass Verträge sich nurnoch um einen Monat verlängern können, kann es vllt. interessante Angebote geben, damit die Anbieter dich wieder für 2 Jahre binden können. Mal schauen 
-
und hier der Link: https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr/apple
Schade, dass Thursday nun Mittwoch ist