Beiträge von cxcc

- oh eine relative "Neuentdeckung", gefällt mir :)

.... der Artikel ist aber schon alt.

Nach dem nicht ganz so erfolgreichen Start des iPhone 12 Mini von 2020 wird Apple wohl in diesem Jahr dem kleinen 5,4-Zoll-Modell eine zweite Chance geben, denn auch das iPhone-13-Line-Up wird wohl wieder ein Mini-Modell beinhalten.

....

braucht man nichts dazu zu sagen. Und wenn man so liest erfreuen sich doch viele an dem mini. Glaube nicht so dadran, dass die Nachfrage sooo gering ist. Die Zielgruppe für das mini sehe ich aber auch eher in der, die sich nicht jedes Jahr ein neues Telefon kaufen. Frauchen hatte auch lange das 8er, weil die anderen zu groß waren. Dann kam das 12mini und sie wechselte. Ein 13 mini will sie aber nicht, kann ich nicht verstehen warum :D.

... wird ja immer Interessanter :)

Die älteren Unlimited Tarife haben ja eigentlich kein 5G.. Da geht es über die 5G Option. Ich denke, dass es auch eine vorbereitung auf die neue Roaming-Regelung wird, wo die gleiche Netzstandards angeboten werden müssen. Hat man also im Inland 5G, so soll es ja auch für das EU-Roaming gelten. Bei Unlimited-Verträgen ohne FUP kann das ja teuer werden. Wenn die Option jetzt "national 5G" heiß, muss O2 bestimmt im EU-Roaming kein 5G mehr anbieten..... Interessanter Schachzug.:S

Wenn das tatsächlich (und so schaut es aus) dies über die Datenoption gemanaged wird, dann denke ich werden die ersten Unlimited Tarife davon nicht betroffen sein. Wir werden sehen 🙂.

Wird denn die 5G Option noch gesondert aufgelistet AndreFo ?

Einfach täglich bei Idealo reinschauen.

Habe heute eins (Max) bei MediaMarkt bekommen, in Grafite 128GB zum normalen Preis.

Teilweise werden sie ja mit erhöhten Preisen bei Idealo eingestellt.

🤨

128GB? Wenn ich schaue wird mir immer nur die 1TB Variante in einer color non grata angezeigt als irgendwie verfügbar 😑

Und ich dachte letztes Jahr beim 12er war es schon schlimm 😆

Bei der Amazon Bestellung hat sich leider noch gar nichts getan 😕

Aber: Herzlichen Glückwunsch zum max 🥳 🙂