-
Und wenn du wirklich wissen willst von welchem Provider die Nummer original kommt, dann bekommst du hier die Info... https://netz-abfrage.de/
Auf welcher Datenbank basiert das denn? Also ich habe zwei Rufnummern angegeben. Eine soll von klarmobil kommen und die andere von blau. Nur sind die Rufnummern älter als die Unternehmen und damals gab es noch gar kein klarmobil und blau. Das eine ist sogar eine Wunschrufnummer von e+ gewesen😆🙈
Aber es zeigt das richtige neue Netz an👍
-
Das die Vorwahl nicht mehr auf das Netz hinweist nimmt keiner mehr so genau heute. Eigentlich ist mir das die letzten Jahre gar nicht mehr unter gekommen. In der Regel hat ja eh jeder eine All-Net Flat. Eine Flat nur in das Heimatnetz haben nicht mehr all zu viele. Und in der Regel wollen die Anrufer dich erreichen und nicht das Netz, also zahlen die bei nicht vorhandener Flat auch gerne die paar Cent.
Auch für Bekannte ist es doch recht bequem und man muss nicht überall die Nummer ändern 👍
-
Nutzt du vllt einen Displayschutz?
-
War dass denn von Apple die Ferndiagnose?
--- ich denke mal. Im Apple Store tauschen die es in der Regel auch aus. Aber in erster Linie müsste der Händler (Gewährleistung) dir dabei behilflich sein. Eine Reperatur musst du nicht hinnehmen. Da sollte dir der § 439 BGB (Nacherfüllung) helfen, ein Austausch zu erwirken.
Ob das häufiger Vorkommt kann dir wohl noch keiner sagen, da aktuell es ja noch zu Lieferverzögerungen kommt....
-
Ich hatte früher auch mal ein Ledercase von Bullazo, die waren qualitativ nicht schlecht. Leider haben die immer noch die Aussparungen für die Tasten und unten die Große...
Ich bin immer noch der Meinung, dass das Apple Leder Case wohl das Beste ist. Metallknopfe und angenehmes Leder. So ein MagSafe zum Aufkleben.... na ich weiß nicht.
-
Einfach mal entspannen für zwei Minuten!
http://www.donothingfor2minutes.com/
Hört den Wellen zu und enspannt euch für zwei Minuten, bevor der nächste Arbeitsschritt anfängt
Aber nicht die Maus bewegen, ansonsten wird der Timer zurück gestellt
... Dahinter steckt der Dienst Calm.
Nette Idee wie ich finde 
-
Besteht also nun Gefahr, dass o2 meinen DSL Vertrag umstellt auf Mobilfunk oder Kabel?
Theoretisch ja, aber…
So einfach ist das nicht. Das Endprodukt muss gleichwertig mit dem aktuellen sein. Im Mobilfunk würde dies voraussetzen, dass du ständig deine aktuelle Bandbreite anliegen hast. Und wenn du ein recht hohes monatliches Datenvolumen hast und du dich in einer Mobilfunkzelle befindest, die eh schon relativ hoch ausgelastet ist, ist die Wahrscheinlichkeit denke ich sehr gering. Die Umstellung auf Kabel kann da eher passieren, dass müsste man abwarten. Ich denke aber nicht, dass O2 dich von einer gemieteten Leitung auf eine andere packt. Eher dass sie dich „ins eigene Netz“ holen wollen. Aber bevor ein flächendeckender 5G Ausbau da ist wird das m.M.n nichts…
-
-
schwankt aber ordentlich der Preis
Am Ende bekommt er sicherlicht nichts ,.....
-
Aktuell steht es bei 99 900 USD 😆👍 wenn es dich ein 13ner wäre🙈