Beiträge von cxcc
-
-
Ahja, man vergleicht heutzutage ein Neupreis mit einem Gebrauchtpreis. Nenenenene..... Gut, das video stamtm von Juni, aber da gab es auch schon zur genüge gebrauchte 12minis. Viel Interessanter fände ich ja das Xs als das X, da der Aufpreis auch nciht so immens ist... Dafür 1 Jahr jünger.
-
jaymoabit Welchen Tarif hast du? Bislang lässt sich nur sagen, dass der 2018ner noch nicht umgestellt wurde.
-
Amazon ebenso
-
-
-
Bei mir steht als neue Datenoption "National Unbegrenztes Datenvolumen 5GMAX"
Keine Rede mehr von 500 oder den 300 Mbit. Ist keine 5G Drossel mehr da?
Kann man nun auch gefahrlos die zusätzliche 5G Option theoretisch kündigen? (Mache ich natürlich nicht)
Ich würde die 5G Option nicht kündigen. Lieber testen ob bei 5G mehr als 300 bzw 500 Mbit/s ankommen

-
Portiere zu Simquadrat, da produzierst du keinen „Plastikmüll“.

Warum sollte die Rufnummer nicht portierbar sein?…. Als Nutzer der Rufnummer hast du ein Nutzungsrecht, aber kein Verkaufsrecht.
-
Ich denke es gibt Schlimmeres und Wichtigeres.
Ja es ist schade, aber wer bitte muss deswegen rumjammern?
… sagt derjenige der eins hat 😆👍
Na jeder hier weiß doch, dass es jammern auf höchstem Niveau ist und unterm Strich ein absolutes Luxusproblem ist, gehört aber halt dazu 🙂🙃🙈
Von den Konsumenten aber abgesehen ist es aber auch ein wirklich großes Problem für die Hersteller und Händler. Sie können schlicht nichts verkaufen und Umsatz generieren. Trotz Nachfrage wird teilweise Kurzarbeit deswegen angeordnet …
-