Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Moin, ich habe zum 03.12.2020 den Free Unlimited Max mit dem 50% Rabatt abgeschlossen für 25€ pro Monat abgeschlossen. Mittlerweile haben sich meine Umstände geändert, sodass ich kein Unlimited mehr brauche und downgraden möchte.


    In der App werden mir verschiedene Optionen angezeigt unter anderem ein Free L Boost für 40,99€. Diesen würde ich gerne nehmen, um Kosten zu sparen. Behalte ich in diesem Fall meine 25€ aus dem 50% Rabatt oder muss ich die 40,99€ voll bezahlen?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

  • [...]

    Behalte ich in diesem Fall meine 25€ aus dem 50% Rabatt oder muss ich die 40,99€ voll bezahlen?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

    Nein, behälst du nicht. Der angezeigte Betrag ist der Endbetrag, d.h. der Tarif würde dich 40,99€ kosten.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Moin, ich habe zum 03.12.2020 den Free Unlimited Max mit dem 50% Rabatt abgeschlossen für 25€ pro Monat abgeschlossen. Mittlerweile haben sich meine Umstände geändert, sodass ich kein Unlimited mehr brauche und downgraden möchte.


    In der App werden mir verschiedene Optionen angezeigt unter anderem ein Free L Boost für 40,99€. Diesen würde ich gerne nehmen, um Kosten zu sparen. Behalte ich in diesem Fall meine 25€ aus dem 50% Rabatt oder muss ich die 40,99€ voll bezahlen?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

    Gerne kurze PN an mich dann schauen wir

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • o2 streicht ab dem 1.12 die 24-monatige Vertragslaufzeit.

    Flex Tarife werden damit zur Normalität.

    Vertragskunden, die sich in einer automatischen VVL befinden, werden automatisch auf die einmonatige Laufzeit umgestellt.

  • Wo hast du den das gelesen? Die 12 Monate automatische fällt weg und wird bei allen Verträgen auf ein Monat geändert. 24 Monate Laufzeit ist so viel ich weiß nach wie vor Möglich

  • Dann lese dir den Text einmal durch und Pressemeldung von o2!

    Dort steht keine Silbe von der Abschaffung der 24 Monatsverträge……


    Übrigens auf die 1Monatsverträge sind nach wie vor nicht Kombirabat berechtigt!

    Einmal editiert, zuletzt von fjg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fjg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • o2 setzt damit nur dass um was mit der Gesetzesänderung gefordert ist. Das monatliche Tarife in der UVP nicht mehr kosten dürfen wie 24 Monate. Dafür gibt es halt bei 24 Monate noch Rabattmöglichkeiten die es bei 1 Monat nicht gibt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!