Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Übrigens werden die 5€ Rabatt beim Zurückziehen der Kündigung noch gewährt. Mitarbeiter im Chat hat es eingebucht und die Bestätigung kam auch per Mail.


    Dank der neuen Regelung ist das ein guter Deal, weil der Vertag sich ohnehin ab Dezember nur um einen Monat verlängert.


    Jetzt habe ich somit für ein halbes Jahr Unlimited Max für 19,99.

  • Übrigens werden die 5€ Rabatt beim Zurückziehen der Kündigung noch gewährt. Mitarbeiter im Chat hat es eingebucht und die Bestätigung kam auch per Mail.


    Dank der neuen Regelung ist das ein guter Deal, weil der Vertag sich ohnehin ab Dezember nur um einen Monat verlängert.


    Jetzt habe ich somit für ein halbes Jahr Unlimited Max für 19,99.

    Hallo

    Bei mir wurde gestern auch die 6mal 5 Euro Gutschrift eingebuchtet.

    Dementsprechend habe ich Grundpreis 24,99 minus 25 Euro aller Rabatte und Vergünstigungen.

    In der Rechnung steht aber 0,0

    Also wo ist der 1 Cent geblieben😀

    Ich finde krass das sowas überhaupt geht, bin mit O2 sehr zufrieden :::O2 gute Preise

  • Dementsprechend habe ich Grundpreis 24,99 minus 25 Euro aller Rabatte und Vergünstigungen.

    In der Rechnung steht aber 0,0

    Also wo ist der 1 Cent geblieben

    Interessant - viele Hotliner behaupten, unterhalb eines Endpreises von 4,99 ginge es generell nicht.

  • 4,99€ soll auch der Richtwert sein. Da drunter geht in der Regel nichts mehr. Ich habe so etwas aber in der jüngsten Vergangenheit auch nicht mehr gesehen. Wo soll der 1 Cent schon hin sein? Soll o2 dir den noch auszahlen?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • 4,99€ soll auch der Richtwert sein. Da drunter geht in der Regel nichts mehr. Ich habe so etwas aber in der jüngsten Vergangenheit auch nicht mehr gesehen. Wo soll der 1 Cent schon hin sein? Soll o2 dir den noch auszahlen?

    Hatte ja letztens 6 Monate 5 Euro Rabatt bei 4,99 Grundgebühr.

  • 4,99€ soll auch der Richtwert sein. Da drunter geht in der Regel nichts mehr. Ich habe so etwas aber in der jüngsten Vergangenheit auch nicht mehr gesehen. Wo soll der 1 Cent schon hin sein? Soll o2 dir den noch auszahlen?

    Nein O2 soll den nicht auszahlen,auf der nächsten Abrechnung wird der Rabatt das erste mal wirksam.

    Ich hin gespannt ob das so durchgeht.

  • Hattest du selbst danach gefragt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!