-
Glaube ist auch eine Möglichkeit.
Aber beim Kommunismus täuscht du dich. Sich etwas darüber zu belesen, kann nicht schaden.
Der Kommunismus definiert sich nicht darin, dass einer meint alles zu wissen.
danke für deinen infantilen Kommentar bzgl des glauben, sowie deinen tollen Ratschlag und Belehrung. Hättest dir auch sparen können. Wenn du die Marktwirtschaft nicht verstehst kann ich dir nicht helfen.
Ist auch nicht die feine Art, Zitate aus dem Kontext zu nehmen und dies dumm zu kommentieren.
Anstatt solch einen Unfug zu schreiben hättest du auf den Inhalt eingehen können, aber nein du versuchst inhaltslos zu diffamieren. Ganz schlechter Stil.
-
Die FDP will diversen Industrien das Geld hinten und vorne reinstecken und beten, dass sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen. Daran kann man glauben, okay. Ich glaube nicht daran.
Schreib doch mal was produktives…
-
(…)
Zum Inhalt: die CDU ist in großen Teilen von der Industrie gekauft, so wie die FDP und die AfD.
(…)
Währenddessen werden Union und FDP von diversen Industrien dafür bezahlt, den Planeten noch stärker zu erwärmen. Und sie werden liefern, wenn sie die Gelegenheit dafür bekommen.
Alles anzeigen
was hast du denn genommen? Geht es dir gut?
Bislang ist die FDP die einzig mir bekannte Partei die ein vernünftigen Vorschlag mit dem Emissionszertifikaten gebracht hat.
Ablasshandel wie die Grünen es machen bringt gar nichts. Und ja ich glaube an die freie Marktwirtschaft und nicht an den Kommunismus wo einer meint alles zu wissen.
Halten wir also fest: deiner Meinung nach gibt es „die Industrie“, die den Planeten zerstören will.
Querdenker?
-
Nerviger Typ will doch nur Kohle mit den Videos machen. Nicht einen Klick bekommt er.
“Hey Thomas du alter Zersörer…” 😆
Achso war ja der falsche Name 🙈😆👍
-
Da ist aber keine SMS-Flat dabei, oder?
Hast Recht, übersehen sorry.
Chickolino : gerade nachgeschaut, sind „nur 7 cent” 
-
Ich würde auch zu Kaufland Mobil tendieren. Alternativ gäbe es für 4,99€ auch noch simquadrat. Einziger Vorteil wäre die Festbetznummer bzw setzbare abgehende Rufnummer, aber ob man das für 0,99€ mehr braucht?
-
Wenn das 13er genauso schlechten Empfang hat, wie das 12er werde ich aussetzen. Das hat mich im Vergleich zum XS schon genervt.
ja? das kann ich nicht bestätigen, dazwischen lag bei mir aber auch noch ein 11er...
-
Er wird aus Zufall bei ungekündigten Verträgen mit einem max. Rabatt von 20 Euro vergeben.
Um das Angebot wahrzunehmen, welches postalisch unterbreitet wird, einfach nicht kündigen und weiterlaufen lassen und auch nicht zwischenzeitlich (nach dem Brief) kündigen.

also ich habe auch einen dauerhaften Treuerabatt bekommen und hatte danach gekündigt. - man weiß ja nie. Da mir das Angebot damals zusagte habe ich die Kündigung widerrufen (1 Monat vor Vertragsende) und mir wurde der dauerhafte Treuerabatt eingerichtet......
-
naja, das sind aber ganz andere Rabatte.... die werden von den Händlern ein Vertragsabschluss eingetragen. Direkt von O2 noch nie gesehen....
-
(…)
Problem ist, das sich mit der nächsten Rechnung nichts geändert hat. Werde mich nochmal an die Kinderbetreuung wenden müssen 
Quelle