Eine Kamera,...
Eine Kamera und vodafrank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Kamera,...
Eine Kamera und vodafrank
verstehe ich nicht so ganz. Es gibt zwar wohl das kostenlose Grundpaket bei waipu, da sind aber nur die ÖR drin. Für die privaten Sender muss man zahlen. Unterm Strich gib es meiner Meinung nach nichts günstigeres, denn alleine die HD Option bei Vodafone Kabel oder DVBT2 kosten schon mehr als O2 TV.
Warum Zattoo Schweiz mehr frei anbietet liegt an der lizensierung. Es gibt ja auch noch andere Schweizer TV Angebote (wilmaa, teleboy), aber untern Strich sind die entweder nicht so bequem zu nutzen (als deutscher / mit deutscher ip) oder es hakt anderswo.
MagentaTV gibs auch noch, aber so richtig bin ich da auch noch nicht durch gestiegen. Können auch nur max 2 Endgeräte gleichzeitig schauen (O2TV: 4).
Eurosport war die günstigste Möglichkeit über amazon für 0,01€/Jahr , die Vergangenheit hilft dir da leider nicht, es sei denn es kommt nochmal so ein Angebot....
Alles anzeigenSicherlich ist das ( in diesem Fall ) auch technisch möglich.
...und vermutlich auch für Dauer besser zu handeln.
Aber ich denke einfach STRAFE muss sein für einen solchen Egoismus.
....und wie ich ja bereits geschrieben hatte, auf Egoismus trifft man ja nicht nur im Mobilfunkbereich ( bereich technik ) sondern eben leider immer häufiger im Alltag.
Strafe? Wofür? Wie soll die aussehen?
Dein Vergleich mit den Fußgängern hinkt eh vorne und hinten. Dort werden andere Gefährdet, im Mobilfunk kann ich das so nicht erkennen (zumal Notrufe eh priorisiert werden).
Es ist ganz einfach, und man braucht dafür auch nicht die erste Klasse besucht zu haben. Jeder sucht sich seinen passenden Mobilfunktarif nach seinen Bedürfnissen aus. Warum sollte sich jemand (ein rational denkender Mensch) einen unbegrenzten Datentarif auswählen, wenn er nur 20GB verbraucht? Richtig, tut er nicht. Er kauft also nach seinem Bedarf ein. Was ist dadran verwerflich?
Ich kenne die AGB von O2 nicht, aber die Telekom schreibt ja dass unter Umständen Videostreams in voll ausgelasteten Zellen gedrosselt werden wenn mich nicht alles täuscht.
Aber ich nehme den User Chickolino auch nicht mehr ernst nach dem anderen Post...
Zitat von O2Video-Streaming-Inhalte können bei drohender Überlast einer Funkzelle mit einer Mobilfunk-optimierten Auflösung von bis zu 480p (SD-Qualität vergleichbar DVD-Qualität) übertragen werden.
[...]
Über die Brieftasche klappt das schon, so was zu regeln.
oder mit Hilfe eines gescheiten Netzmanagements. Was sogar viel effizienter ist, denn der einzelne weiß gar nicht über die Auslastung Bescheid. Und die Resource kann zum Zeitpunkt nur ein einziges mal belegt werden, danach ist es Geschichte. Daher wäre es vollkommen unökonomisch diese Resource, die ja da ist, nicht zu nutzen obwohl jemand anders sie auch nicht nutzen will.
Ein gut gemeinter Tipp:
vergiss es; die Dinger sind allesamt nicht zugelassen. Du wirst dir da nur Probleme mit der BNetzA einheimsen. Warum? Du darfst in dem Frequenzbereich schlicht nicht funken, da diese exclusiv den Netzbetreiber zugestanden wurden.
ja, das sofortige aufwachen aus der Pause, oder der sofortige Wechsel in einen anderen Tarif (z.B hat man den 1GB als Grundtarif, und wenn an dem Tag das Volumen nicht ausreicht kann man für 0,99€ in den unlimited wechseln) wäre toll. Die Entwicklung des Tarifs scheint aber schon länger mehr ider weniger eingestellt zu sein, was Schade ist. Der Grundgedanke war damals Top, wurde halt nur alles „weg-optimiert“, weil man das Abrechnungssystem wohl nicht unter Kontrolle hat.
Hallo cxcc,
magst du mir verraten, wo es bei längerer Bindung 5 € zu sparen gibt? Ich habe da in den Preisdatenbanken nichts gefunden...
Gerne. Es handelt sich um die Freundschaftstarife von O2 Priority. Hierfür benötigst du nur einen Code von einem O2 Kunden und kannst dir sämtliche Tarife bei O2 mit 50% Rabatt abschließen. Nähres dazu gibt es in dem O2 Priority Familie und Freunde Thread.
wer keine Bindung möchte, und ein (kurzfristig) hohes Datenvolumen hat (erwartet), für den ist der Tarif auch nach wie vor nicht schlecht. Für 30€ im Monat gibt es kaum etwas vergleichbares (man beachte die kurze Kündigungsfrist). Für diejenigen, die sich gerne etwas länger festlegen können ja aktuell quasi 5€ im Monat sparen. Ich mag den Tarif auch noch.
Auch die 30*1GB Option ist nicht verkehr für 0,69€