Beiträge von cxcc
-
-
LG wird Kunden bestehender mobiler Produkte für einen Zeitraum, der je nach Region variieren wird, Service-Support und Software-Updates anbieten.

Die Nachricht ist traurig, das LG G6 war ein schönes Telefon, aber ohne jeden Support und mit tollen Entscheidungen für verschiedene Märkte verschiedene Sachen herzustellen. Und selbstredend wird es mit Stichtag der Pressemitteilung keinen Software-Support mehr geben, da es den vorher schon nicht nennenswert gab.
LG hätte einfach zeigen können, ähnlich dem Konkurenten aus Cupertino, dass auch Android-Geräte updatefähig sind und einen langen (längeren) Zeitraum anbieten. Dann wären die Markteinführungspreise mal keine Lachnummer gewesen.
-
-
Ich hatte am 8. Februar schon dadrüber berichtet. Bei mir sind keine weiteren SMS mehr danach eingegangen. Scheint auch in Wellen zu kommen.
Betrugsmasche per SMS: Ihr Paket wurde verschickt. Bitte überprüfen und akzeptieren Sie es.
-
Eine Kamera und vodafrank und 1 Buch und mein 12 Pro Max und meinen Teddy und einen Torxschraubendreher und einen Schraubenschlüssel und ein Leatherman Signal und
einemehere Packungen Dropje Lakritz. -
Eine Kamera und vodafrank und 1 Buch und mein 12 Pro Max und meinen Teddy und einen Torxschraubendreher
-
eigentlich müsste dabei auch das IMEI fencing in den alten o2 my homespot entfallen....
-
Klar kann man es aber man muss dafür warten und wieder mit Karte zahlen. Bei real bin ich in 10 min und kann die Ware gleich mitnehmen.
same day oder evening express und ich habe es am gleichen Tag. Man kann bei Amazon auch auf Rechnung kaufen.
-
Heißt das, ich kann z.B. den Unlimited Max neu abschließen, und im Juni meine Free Rufnummer da rein portieren?
kann man auch sofort
-
Und was ist daran nicht empfehlenswert ?
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Link zu Trustpilot
und gefühlt gibt es fast jede Woche einen neuen Thread wo es zu Problemen bei MD in irgendeiner Art und Weise gekommen ist. Nenene, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und wissen, dass sich die andere Partei auch an den Vertrag hält und nicht bei jeder Möglichkeit versucht jemanden übers Ohr zu hauen. Selbst geschenkt würde ich von dem Laden nichts mehr nehmen, da man am Ende eh irgendwas draufzahlt. Was mich eher wundert ist, dass denen noch keiner einen Riegel vorgeschoben hat...
Das ist echt eine reife Leistung...