Beiträge von cxcc

Ich weiss das es natürlich immer auch eine individuelle und persönliche Entscheidung ist, aber würdet ihr persönlich eher eine 0171 oder eine 0177 Vorwahl bevorzugen?

Bin im Moment unschlüssig welche ich zur Hauptnummer machen soll.

Och ich mag die alten E-Plus Vorwahlen :D

Bei mir würde es wohl auch eher auf die Ziffernfolge insgesamt drauf ankommen. Die Rufnummer getrennt von der Vorwahl würde ich heute nicht mehr so viel bedeutung beimessen... Was halt gar nicht geht sind 0176 und 015xx. Wobei ich bei einem Altvertrag durch eine Rufnummernportierung eine recht "tolle' 0176 bekommen habe nach den Motto 0176 a0 bb a0 aa . Keine Ahnung ob man die behalten sollte... 8 Stellen mag ich persönlich so gar nicht.

Die Barclaycard ist nicht schlecht und man bekommt relativ schnell ein brauchbares Limit, auch das Startlimit ist ok.

Die Amazon-KK ist aber auch nicht schlecht. Sie bietet zwar kein ApplePay an, aber das kann man z.B. mit Curve lösen. Das ist auch aktuell das Duo was ich nutze. Amazon-KK und Curve, die Barclaycard verstaubt so langsam und wird auch bald gekündigt, obwohl die echt noch gute Konditionen hat.

Im übrigen kann man fast jede Kreditkarte auch im Guthaben führen. Reicht dir das Startlimit nicht, überweise einfach ein Guthaben auf die Karte und du hast quasi ein höhres Limit (dir erkauft).

crsn87 :

IMMER vodafrank anrufen !

Wenn er im Mai diesen Jahres ausläuft würde ich mich jetzt schon so langsam kümmern. Der Tipp von Lars.Berlin hat allgemeingültigkeit, da Verlängerungen immer individuell sind. Bedenke bitte, dass vodafrank derzeit ein sehr hohes arbeitsaufkommen hat und dadurch leider nicht immer beim erstenmal ans Telefon gehen kann, daher ist ein rechtzeitiges informieren derzeit angebracht.

aber nicht als monatlich kündbar, oder?

unterm Strich muss man aber auch das Komplettpaket in betacht ziehen. Bei O2 hat man zusätzlich auch noch eine (mobile) Festnetznummer und viele (teilweise kostenpflichtige) andere gimmicks, die man bei MD nicht bekommt. Selbst der Kundendienst hat sich bei O2 in letzter Zeit gebessert, zwar sind viele dabei die bei speziellen Fällen nicht helfen können, aber man erwischt schon immer irgendwann jemanden der einem irgendwie weiterhelfen kann.

Angebote kommen und gehen, kehren wieder oder auch nicht. MD ist bei mir unten durch (und bei vielen anderen auch) und ich würde dort keinen Laufzeitvertrag mehr abschließen.

Ich meine, solche Aktionen sind seitens o2 verboten und werden von o2 auch sanktioniert. Das Angebot, das auf der "Farm" beworben wurde, ist schon beendet. Da war es ein Händler aus WES.

In Samsung's Tarifwelt wird der Unlimited Max Connect teilweise mit über 1000 € durch günstige Gerätepreise subventioniert.

O2 beschreibt es selber als das o2-Netz.

f99a3df7642cefde2daaa0c5242d795b.jpg

Gefunden hier.

Wirklich nun nichts was einer Diskussion würdig ist. Weiß doch jeder wovon die Rede ist. Aus marketing und historischen Gründen wählt man halt gerne Bezeichnungen wie D-Netz oder E-Netz (o2-Netz), die heute aber allesamt bedeutungslos sind. Außer man möchte den Provider andeuten, aber auch das ist hanebüchener Unsinn.

und ganz schnell wird das Konto gesperrt wie bei der Sparkasse Düsseldorf :D

Muss man langsam tatsächlich dadrüber nachdenken das Geld in einen Stahlblock zu investieren... Doof nur wenn die gewisse ungebetene Gäste sich nicht benehmen :D

Da bekommt das Wort Bankraub eine völlig neue Bedeutung

Sparkassenraub xD

Den ursprünglichen Sinn einer Sparkasse verfolgen immer weniger Sparkassen. Kontosperrungen sind schon ein hartes Ding. Die Kunden bekommen ja unter umständen nicht nur Probleme von Seiten der Sparkasse, sondern auch können ggf. Verbindlichkeiten nicht mehr eingelöst werden. Wie kann man soeiner Sparkasse noch vertrauen? Ne, ich wäre auch ganz schnell weg von denen. Heute sind es 250.000 EUR, morgen 100.000 EUR und bald 25.000 EUR und so weiter. Einfach unzuverlässig, und das bei den Preisen die die erheben....