Beiträge von cxcc

Stimmt es dass vodafrank mal einen Unlimited max für 0 euro verlängert hat? Habe das hier mal gelesen... Und was war das günstigste Angebot was ihr für den max bekommen habt?

Hör doch bitte auf zu trollen...., du verschwendest nur deine Lebenszeit. Nutze die Zeit des Homeschoolings um das beste Investment in deinem Leben zu tätigen: Bildung!

Dennoch gehe ich auf deine Frage ein: Als Partnerkarte / Kombivorteil / Priority: derzeit noch 25€, ansonsten derzeit noch 49€. Da du aber nach eigenen Aussagen der King des Internets bist und deinen Tarif für angebliche 14,99€ hast erübrigt sich doch dein Posting, oder?

Trotzdem die Frage... Wo ist das denn schon mal beantwortet gewesen?

Wie und wo lässt sich das buchen?

Free M wäre als Ausgangspunkt vorhanden.

Gar nicht. Es wird die Hälfte oder mehr verschwiegen. Der einzelne Vertrag gibt es nicht zu solchen Konditionen, sondern nur gebündelt mit irgendetwas anderem, also ein Kombiangebot was man auch nur als ganzes unterm Strich betrachten darf. Einzelbetrachtungen und irgendwelches hingerechne ergibt keinen Sinn.

Nach einer fixen Internetrecherche soll es wohl immer nur "auf Abruf" sein, man muss also aktiv eine SMS an die Kurzwahl senden. Was für ein Endgerät nutzt du denn? Vllt ist das da irgendwo hinterlegt?

Im Zweifel, wenn du vermutest, dass es ein AboDienst von MD ist schriftlich per Briefpost kündigen.

Eine Kamera

vodafrank ^^

1 Buch

mein 12 Pro Max

meinen Teddy

einen Torxschraubendreher

einen Schraubenschlüssel

ein Leatherman Signal

mehrere Packungen Dropje Lakritz

eine Taschenlampe

paar EPa (Einmann Pake der Bundeswehr Tagesration)

meine GASCAN

eine Kopie des Internets auf 8“ Diskette

Auf den Keks ist das Thema schon nicht mehr, es ist nur noch Hass.

Die ständige Gehweg/Radweg-Parkerei geht mir so auf die Eier, dass da bald irgendwann mal Spiegel fliegen. War eben beim Zahnarzt im Nachbarort (gute 3KM eine Strecke) und es standen 8 (!!!!!) Fahrzeuge auf dem Radweg. Meistens dämliche Paketdienste, die LOCKER auf der Straße halten können.

Nanana, wer denkt denn da gleich an Sachbeschädigung.... Sprech doch die Fahrer an:huh:

So heute ist die unlimited max Karte gekommen, mit Kombi und kündigungrücknahme bin ich bei 14,99. jetzt werden so viele Daten durchgeknallt wie es nur geht. So genial, schaue jetzt Internet Fernsehen und hab auch meine Xbox verbunden.

Lieber Herr Gott, bitte lass... achne wird eh nix.

Steff87 und 2sexy4u bei der Art und Weise wie geschrieben wird braucht man sich kein weiteres Bild zu machen. Wer einen Kündigungsrücknahme Gutschrift in die monatlichen Kosten mit einrechnet, nunja.

Ganz theoretisch wäre es möglich durch Priority einen neuen Vertrag abzuschließen und diesen mit 50% Rabatt zu bekommen. Wenn danach ein weiterer Vertrag in das Konto kommt könnte man ggf. noch einen Kombivorteil bekommen. Aber ob das vorgesehen ist? Bei mir wurde kürzlich erst der Kombivorteil nicht gestattet bei einem zweiten Mobilfunkvertrag.

Alternativ wäre auch denkbar, da er explizit den Kündigungsbonus nennt, dass er als Zweitvertrag einen Kombivorteil von 50% Rabatt auf den Tarif hat, was ungefähr den Tarif auf 25€ rabattiert. Ich gehe davon aus, da es sont keinen Kombivorteil gegeben hätte, dass er zwei Verträge hat, die beide gekündigt waren und durch die Rücknahme beider Verträge bekommt er ein halbes Jahr lang eine Gutschrift von 10€. Kann man ganz toll dann zu den 15€ errechnen und sich so selber übers Ohr hauen. Ich kann es nur nochmal betonen, dass dies eine freiwillige Leistung seitens O2 ist und es durchaus passieren kann, dass der Kündigungsrücknahme Bonus nicht immer gewährt wird.

Hallo@alle,

vor ein paar Wochen hat jemand hier (oder in einem anderen Neben-Forum?) die direkt-Url´s zum O2-Chat (Verlängerung, Kündigung, ...) gepostet. Kann der-/diejenige dies nochmal machen bitte? Habs mit der Such-Funktion nicht geschafft ...... DANKE schonmal! :-)

https://www.o2.de/chat

oder der Videochat:

https://www.o2online.de/kontakt/videochat/

Ich glaube die Links kamen damals von @elDoKacko , wenn ich mich nicht ganz irre ;)