Ab 23.02.21 für o2 Vertragskunden: Wahlweise Netflix Basic / Sky Ticket Entertainment / o2 TV-L (Waipu) für 1 Jahr gratis | Ab 13.07.21 eingestellt

  • Unsinn. Gilt auch für Kunden die verlängern. Natürlich nur mit Tarifen die dazu berechtigen.

    Das meinte ich damit, da war die Bezeichnung Neukunden vielleicht falsch gefällt, eher ,,Neueinrichtung". Muss man nicht gleich so pampig werden. Ich weiss nicht woher du hier immer deine negative Energie nimmst. Am Ende schreibe ich es sogar nochmal ganz deutlich.

    ,,Also nur wenn man seit der Aktion einen berechtigten Tarif mit dieser Select and Stream Aktion abgeschlossen hat"

    2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Das meinte ich damit, da war die Bezeichnung Neukunden vielleicht falsch gefällt, eher ,,Neueinrichtung". Muss man nicht gleich so pampig werden. [...]

    Wenn man in einem Fachforum derartig falsch und daneben auf eine Nutzeranfrage antwortet, wie du es getan hast, ist die Antwort "Unsinn" eher harmlos. Und sich dann noch herausreden mit an den Haaren herbeigezogenen Wortkreationen und zu allem Überfluss den schwarzen Peter an andere weitergeben wegen angeblicher sprachlicher Verfehlungen... :rolleyes:

    Auch wenn ich mich schon des öfteren am Tonfall des marco5 gestört habe, hier übertreibt er beileibe nicht.

    Einfach erst recherchieren und dann schreiben oder aber rumlallern und das Geschreibsel als Meinung eines Unwissenden kennzeichnen.

  • Das meinte ich damit, da war die Bezeichnung Neukunden vielleicht falsch gefällt, eher ,,Neueinrichtung". Muss man nicht gleich so pampig werden. Ich weiss nicht woher du hier immer deine negative Energie nimmst. Am Ende schreibe ich es sogar nochmal ganz deutlich.

    ,,Also nur wenn man seit der Aktion einen berechtigten Tarif mit dieser Select and Stream Aktion abgeschlossen hat"

    Welche negative Energie? Unsinn ist Unsinn. Und ich frage mich warum du jede Frage mehrfach und in verschiedenen Threads stellen musst. Eine Antwort dazu ist nicht nötig.

  • Welche negative Energie? Unsinn ist Unsinn. Und ich frage mich warum du jede Frage mehrfach und in verschiedenen Threads stellen musst. Eine Antwort dazu ist nicht nötig.

    ich habe noch nie eine Frage mehrfach gestellt. Es interessiert mich auch nicht wenn jemand mir unterstellt Dinge zu machen, die ich nie getan habe. Du hast einfach eine Abneigung gebenüber mir, obwohl ich dir nichts getan habe. Wir sind in einem Telefon Forum, da verstehe ich es nicht wieso man hier andere angiftetet.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • In der App bekommt man partner Karte für 19,99 Euro mit 60 GB plus 1 Jahr sky, o2 TV oder netflix inklusive.

    Finde das nicht schlecht zu dem Preis.

  • Stimmt es dass vodafrank mal einen Unlimited max für 0 euro verlängert hat? Habe das hier mal gelesen... Und was war das günstigste Angebot was ihr für den max bekommen habt?

  • Stimmt es dass vodafrank mal einen Unlimited max für 0 euro verlängert hat? Habe das hier mal gelesen... Und was war das günstigste Angebot was ihr für den max bekommen habt?

    Hör doch bitte auf zu trollen...., du verschwendest nur deine Lebenszeit. Nutze die Zeit des Homeschoolings um das beste Investment in deinem Leben zu tätigen: Bildung!


    Dennoch gehe ich auf deine Frage ein: Als Partnerkarte / Kombivorteil / Priority: derzeit noch 25€, ansonsten derzeit noch 49€. Da du aber nach eigenen Aussagen der King des Internets bist und deinen Tarif für angebliche 14,99€ hast erübrigt sich doch dein Posting, oder?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Hör doch bitte auf zu trollen....

    Er denkt sich lieber mit dem Account als den anderen Account zu versauen.

    So sind aber beide vor der Flinte :D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!