Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Hier Priority aus eigenem Code aus gekündigtem TH2000, darauf Kombivorteil

    Aus einem 0€ Genion und Kündigungsrücknahme, sowie 0€ MC für Festnetzersatz. Letzteres mit viel Zureden und Chat, aber bekommen, als 24x 10€ Gutschrift. (Leider befristet). Und ja, habe ich damals tatsächlich eingerechnet, als ich von Magenta Zuhause L mit 45€ + 15€ (60€) auf O2 für insg. 20€(🤷‍♂️) gewechselt bin (insg. Für unlimited Mobil und Festnetz zusammen).

  • Hier Priority aus eigenem Code aus gekündigtem TH2000, darauf Kombivorteil

    Aus einem 0€ Genion und Kündigungsrücknahme, sowie 0€ MC für Festnetzersatz. Letzteres mit viel Zureden und Chat, aber bekommen, als 24x 10€ Gutschrift. (Leider befristet). Und ja, habe ich damals tatsächlich eingerechnet, als ich von Magenta Zuhause L mit 45€ + 15€ (60€) auf O2 für insg. 20€(🤷‍♂️) gewechselt bin (insg. Für unlimited Mobil und Festnetz zusammen).

    Seit wann bekommt man 10€ Kündigungsrücknahme Rabatt? Gilt das nur für bestimmte Tarife?

  • Huch, was habe ich verbrochen cxcc ?

    [...]


    Die Äußerung von Freddy02 finde ich auch äußerst daneben, aber es ist diese Woche wohl wieder Distanzunterricht in den Schulen...

    ähm, das kam falsch rüber, sorry!

    Ich mag solche Äußerungen wie von freddy02 überhaupt nicht.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Wo steht genau das es für die Kündigungsrücknahme ist?

    Richtig, sie bezieht sich auf die somit kostenfreie MC (die in den unlimited Verträgen 10€ kostet). Dieser Rabatt ist aber leider befristet eingetragen worden.


    Was ich allerdings bisher noch nicht gelesen habe, dass man die öffentliche IP kostenfrei oder rabattiert erhalten könnte. Einzig die Möglichkeit für eine temporäre kostenfreie Schaltung zur Prüfung, ob dies Probleme verringern bzw. lösen würde, wurde mir im Forum angeboten und eben bei Bedarf netpublic wieder zu deaktivieren ohne weitere Kosten zu haben. Immerhin, finde ich gut diesen Ansatz.

  • So, seit Montag ganze 800 GB verprasst. Ich finde es so genial den an Limited Tarif zu haben und als DSL zu benutzen. Ich bin der King of Internet! Ich bin einfach der genialste. Ich hab noch einen Priority Code über ihr Lieben.

  • So, seit Montag ganze 800 GB verprasst. Ich finde es so genial den an Limited Tarif zu haben und als DSL zu benutzen. Ich bin der King of Internet! Ich bin einfach der genialste. Ich hab noch einen Priority Code über ihr Lieben.

    Wirklich raffiniert 🥱

  • Weil du einfach den allergeilsten uneingeschränkt besten Netzbetreiber dieser Welt gewählt hast. Fahr nach München, knie nieder und küsse ihnen allen die Füße.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Oh boy :D

    Was hast du denn verprasst? Lebenszeit vllt. und damit den Ausblick auf eine adäquate Schulbildung; Datenverkehr hingegen kann man nicht „verpassen“, sondern nur erzeugen bzw. generieren.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!