Ab 23.02.21 für o2 Vertragskunden: Wahlweise Netflix Basic / Sky Ticket Entertainment / o2 TV-L (Waipu) für 1 Jahr gratis | Ab 13.07.21 eingestellt

  • Stimmt es dass vodafrank mal einen Unlimited max für 0 euro verlängert hat? Habe das hier mal gelesen... Und was war das günstigste Angebot was ihr für den max bekommen habt?

    Jedenfalls nicht der vodafrank, den ich kenne. Aber vielleicht gibt es ja noch andere. ^^

  • Der Unlimited kann tatsächlich auf 14,99 Euro reduziert werden, sofern man einen Hardwarerabatt dabei hat. So ist es jedenfalls bei mir.

    Meiner ist noch günstiger :D Tarifrabatt wegen Hardwarekauf 37,00 EUR :D :D Bleiben also 13 Euro für den Tarif...

  • Der Unlimited kann tatsächlich auf 14,99 Euro reduziert werden, sofern man einen Hardwarerabatt dabei hat. So ist es jedenfalls bei mir.

    das ist dein "rechnerischer Rabatt"... Das kann man so nicht überhaupt nicht vergleichen....

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • das ist dein "rechnerischer Rabatt"... Das kann man so nicht überhaupt nicht vergleichen....

    Finde schon, dafür gab es in meinem Fall einen Laptop dazu, gut den hätte ich nicht zwingend gebraucht, aber der hat das Angebot sehr attraktiv gemacht :)

  • Finde schon, dafür gab es in meinem Fall einen Laptop dazu, gut den hätte ich nicht zwingend gebraucht, aber der hat das Angebot sehr attraktiv gemacht :)

    Ob du jetzt einfach grundsätzlich nur pur für den Tarif zahlst oder für Hardware dazu, ist ein großer Unterschied. Immerhin landest du je nach Hardware jenseits der 60€. Natürlich gibt es die Leute, die sich Hardwarerabatt "erschummeln", indem sie Vertragshardware verkaufen, aber das ist nicht dasselbe wie ein unbefristeter Rabatt von 50%

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Ich behaupte ferner: Diese "Erschummler" ziehen zudem - wohlwissend. dass es nur der Schönrechnerei dient - den UVP der jeweiligen Hardware als "Reduktionsgröße" heran und nicht den tatsächlichen Marktpreis zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Ich gönne es wirklich jedem, aber mir persönlich wäre so etwas nur peinlich.

    Mit dem KV ist es genau dasselbe. Anstatt ihn hälftig aufzuteilen zwischen den beiden jeweils beteiligten Verträgen, wird er mal dem einen und mal dem anderen Vertrag komplett zugeschrieben, so wie es gerade passt, um die WM der Kostenminimierung zu gewinnen :S

  • Heute kam bei meinem M Boost übrigens der Select & Stream Link an😉.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!