Beiträge von cxcc
-
-
Bei deinem abgebenden Provider zahlst du für die portierung der Rufnummer einmalig 6,82€.
simquadrat ist kostenfrei im Grundtarif und eingehende Anrufe oder SMS kosten dich nichts.
Das Guthaben verfällt nicht und die SIM-Karte wird auch bei rein passiver Nutzung nicht gekündigt.
-
Schau dir mal den Huawei E5573Cs-322 an. Mit 1&1 branding kostet er nicht soviel. (der Knopf in der Mitte hat das 1&1 Logo und als Netzbetreiber wird immer 1&1 angezeigt, egal ob man Telekom, vodafone oder O2 nutzt). Wen das nicht stört und auch CAT4 ausreicht ist das Ding völlig ok.
Alternativ wie mobil soll er denn sein?
Theoretisch kann man auch einen alcatel HH40 nutzen, da er über einen micro-usb Anschluss mit Strom versorgt wird, hat aber auch keinen TS9 Anschluss, dafür aber rp-sma.
Wenn der externe Antennenanschluss nicht so wichtig ist kann man sich auch mal die Alcatel mw40 und mw70 anschauen, finde gerade den letzteren von der Leistung her super (CAT7, sowie WLAN auf 2,4 und 5GHz).
-
Ich bräuchte einmal eute Hilfe...
Meine portierung meiner Festnetznummer ist nämlich fehlgeschlagen und keiner weiß wo die nun ist. Simquadrat kümmert sich, aber das kann sicher noch etwas dauern. Der Anschluss existiert so auch nicht mehr.
Daher bräuchte ich kurzfristig eine neue Ortsfestnetznummer... Durch portierung kann man sich ja die 3€ im Monat sparen, aber von wo am Besten portieren? Einen neuen sipgate Account eröffnen, oder von woanders herholen (easybell?)?
-
hat zufällig jemand ne Empfehlung für eine günstige, kleine mobile Richtantenne für den Gigacube B818?

Der B818 hat eigentlich 4x4 MIMO. Wenn du den aufschraubst siehst du auch, dass er intern 4 Antennen hat. Wenn du Ihn auf den Betrieb für externe Antennen umschaltest, wird aus 4x4 MIMO 2x2 MIMO. Je nach Standort ggf. relevant. Ich finde die internen Antennen gar nicht so schlecht. Günstig ist ja immer relativ. Empfehen kann ich Antennen von FTS-Henning. Da die Antenne ja mobil sein soll bist du also auch nicht auf ein Frequenzband festgelegt, oder? Soll also eine multiband Antenne sein?
-
Ist bei euch der Akkuverbrauch auch seit dem Update höher? Irgendwie kann ich seit dem Update den Prozentzahlen minütlich beim purzeln zugucken.
Sowohl auf dem 12 Pro Max als auch 12 Mini.
Nein. Weder auf meinem iPad noch auf dem iPhone. In der Regel gibt sich dies mit der Zeit, da gerne noch Hintergrundprozesse ausfegührt werden. Hast du dein Telefon nach dem update einmal neu gestartet? Das löst in der Regel die Probleme. Das gibt sich wieder...
-
Haben nun alle verstanden, wir rufen alle Frank an und fragen ob er die x408 am Ende anrufen kann
Einmal reicht und das ganze als Doppelpost in einem Thread der damit nichts zutun hat, naja ich weiß nicht....o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife
Pro-Tipp: Er hat einen eigenen Thread dafür

Link: Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
gleich nochmal posten

-
-
hm, naja... Ich würde ein neues Passport sofort kaufen
, dass hatte mir echt gut gefallen. Das hier, na ich weiß nicht.. -