Beiträge von cxcc

Keine Ahnung....ich kaufe grundsätzlich keine die ich nicht zumindest mal woanders oder als probeversion ausprobiert habe.

...und kaufen eh nur ungern ( ...und nur wenn gerade genügend Guthaben durch die Google Umfrage App zur Verfügung steht ).

gute Software hat halt seinen Preis. Wenn man keinen Nutzen daraus zieht braucht man es wohl auch eher nicht.

Ich verwende schon länger Acrobits Softphone, allerdings auf dem iPhone mit CallKit. Das ist in meinen Augen die bislang beste Lösung (zumindest auf dem iPhone), da sie auch den Akku eigentlich fast gar nicht belastet im standby. Und es funktioniert zuverlässig mit ankommenden Anrufen und abgehenden, als auch dass man sich gegenseitig hört (hatte da damals auf einem Android so meine Probleme gehabt mit csipsimple). Die App gibt es auch für Android, dort habe ich sie aber nicht getestet. Kostet einen kleinen Obolus, ist es aber locker Wert.

Und bei problemchen haben die echt einen guten Kundensupport.

https://www.acrobits.net/sip-client-ios-android/

Klingt ja gant interessant, aber das ist ja die reinste Datenkrake...

Darüber hinaus werden weitere personenbezogene oder personenbeziehbare Daten erhoben und verarbeitet:

Technische Daten des Endgerätes (Mobiltelefon, PC, Tablet), mit dem die C24 Bank Appoder die Webseitegenutzt wird und die dieses möglichst eindeutig identifizieren („Gerätedaten“), sofern die Übermittlung dieser Gerätedaten seitens des Endgerätes nicht unterbunden oder teilweise eingeschränkt wird. Zu den Gerätedaten gehören insbesondere Seriennummer, Gerätehersteller, Gerätetyp, Geräteeigenschaften wie Speicherplatz oder Displayauflösung, IP-Adresse, Mobilfunkbetreiber, Netzwerkinformationen, Betriebssystem-und Versionsinformationen, Browsertyp und -version, IDFA (Identifier for Advertisers) oder Android-IDund weitere Informationen zu den Einstellungen des Mobilfunkgerätes des Kunden.

Informationen über die Nutzung und Verwaltung der C24 Bank App und des C24 Girokontos sowie die Umstände der Nutzung der C24 Bank App einschließlich der benutzten Version der C24 Bank App

Einzelheiten der Transaktionen, dieder Kunde über die C24 Bank App und die C24 Mastercard ausführt

Zahlungs-und Bankkontoinformationen

Es sit also nicht SCHUFA frei und damit als "Spielkonto" eher ungeeignet. Dazu werden sämtliche Daten erfasst und be- als auch verarbeitet. Wahrscheinlich um mir "die besten Werbe Angebote" zu vermitteln. Wenn die natürlich einen Einblick in die Finanzdaten haben, können Sie auch viel besser überprüfen, ob ich a) Kreditwürdig bin und b) vllt. demnächst mal einen Kredit benötige. Hier würden dann natürlich die Konditionen angepasst werden. Nenene...

Den B818-263 gibt es aktuell bei LogiTel zusammen mit einem grundgebührfreien Vodafone Giga Cube Flex Tarif für einmalig 49,99€ Aktivierungsgebühr + 1€ Kaufpreis - 4€ Shoop. :thumbup:Ob es sich um die Vodafone-gebrandete Version ohne RJ-11 Port oder die brandingfreie Huawei-Originalversion handelt, kann ich am kommenden Dienstag berichten.

Das wäre super wenn du uns von deinen Erfahrungen berichten könntest. Also würde man für ca 51€ an das Gerät kommen?

Ich muss mich auch etwas korrigieren. Der Alcatel MW70 hat CAT7, damit bis zu 100MBit/s im Upload. Für ein mobiles Gerät, was man mitnehmen möchte, eigentlich ganz nett.

Allerdings hätte ich auch eine Frage zu Surfsticks:

Gibt es einen relativ aktuellen Surfstick, den man via Einwahl und nicht via ndis Steuern kann? Hier wäre mir die CAT fast egal (>= CAT4).