Beiträge von ThomKa

Die Norma connect Mitarbeiter scheinen einen gemeinsamen Urlaub zu machen, Die Antwort auf meine erwünschte Restguthabenauszahlung;

"Hallo,

die Auszahlung Ihres Restguthabens wurde nun beauftragt. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang 2-4 Wochen in Anspruch nehmen kann."

Für de Rückreise wird offenbar mit Pilotenstreik gerechnet. ;)

Letzte Mitteilung hier von mir: am 13.9 erhielt ich mein Restguthaben ins Girokonto, Pilotenstreik wurde ja abgesagt und ich bin jetzt zufrieden :)

Die Norma connect Mitarbeiter scheinen einen gemeinsamen Urlaub zu machen, Die Antwort auf meine erwünschte Restguthabenauszahlung;

"Hallo,

die Auszahlung Ihres Restguthabens wurde nun beauftragt. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang 2-4 Wochen in Anspruch nehmen kann."

Für de Rückreise wird offenbar mit Pilotenstreik gerechnet. ;)

P.S. Die Schriftgröße des Zitats ist original e-Mail

Ich hatte gestern noch vor Lesen des Beitrags von rgla eine Mail geschickt, heute war schon die Antwort da, sehr freundlich und zufriedenstellend. Das nenne ich Kundenservice. Die telefonische Hotline muss noch lernen;)

Sollte Ingrid vom E-Mail Service mitlesen, vielen Dank. Das Guthabenkonto wurde um 20€ erhöht.

Ich habe gerade ein Gespräch mit dem Service geführt, die Rufnummernportierung hätte bis 14.8., dem Ende des Aktionszeitraumes zum doppelten Startvolumen, erfolgt sein müssen, um die Aktivierung des Tarifs im Zeitraum der Aktion zu erzielen.

Die Freischaltung erfolgte am 12.8.mit Portierung am 23,8,,

Er, der Mitarbeiter, könne da leider nichts tun. Vielleicht an den falschen Mitarbeiter geraten, Meine erste Enttäuschung mit Penny Mobil. Hoffentlich die letzte,

Kulanz wäre hier die beste Werbung, so denke ich an Dummenfang,

Jetzt überlege ich, ob ich wirklich den Halbjahrestarif buche, Ich hätte dann nicht die notwendige Flexibilität.

Das war bei mir auch so, in der App steht, der Tarif wäre aktiviert und die 10,01€ Guthaben werden angezeigt(30€-19,99€), dann diese verwirrenden SMS.

Dann noch die SMS "Ihre Sprach- und Datenoption ist gebucht jedoch nicht aktiviert. Ihr Guthabenstand ist zu niedrig. Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf. So lange fallen Kosten gemäß Tarif an. Wenn Sie bereits eine automatische Aufladung eingerichtet haben, kann sich diese Nachricht mit der bereits ausgeführten Aufladung überschneiden."

Beim Anruf des Service bekam ich den Hinweis, dass ich im Moment von meinem Guthaben kostenpflichtig anrufe und das Guthaben für den Tarif nicht ausreiche, Großes Unverständnis bei mir. Daraufhin buchte sie mir 10€ als Gutschrift.

Beim Absenden des Penny bzw, "Penny" an 22011 kam ;"Wir konnten Ihre Eingabe nicht auswerten. Haben Sie sich vertippt? Bitte versuchen Sie es nocheinmal.

Nun habe ich: Kennwort "Penny" geschrieben, darauf erfolgte keine Reaktion. War das jetzt so richtig?

Wann würde denn das verdoppelte Startguthaben aufgebucht werden?