Seit heute gilt mein 6 Monatstarif, Ich war den ganzen Tag im WLan und die App zeigt einen Verbrauch von 110kB an, Hat jemand eine Idee, warum Datenverbrauch trotz WLan entsteht?
Beiträge von ThomKa
-
-
Die Norma connect Mitarbeiter scheinen einen gemeinsamen Urlaub zu machen, Die Antwort auf meine erwünschte Restguthabenauszahlung;
"Hallo,
die Auszahlung Ihres Restguthabens wurde nun beauftragt. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang 2-4 Wochen in Anspruch nehmen kann."
Für de Rückreise wird offenbar mit Pilotenstreik gerechnet.
Letzte Mitteilung hier von mir: am 13.9 erhielt ich mein Restguthaben ins Girokonto, Pilotenstreik wurde ja abgesagt und ich bin jetzt zufrieden

-
Die Norma connect Mitarbeiter scheinen einen gemeinsamen Urlaub zu machen, Die Antwort auf meine erwünschte Restguthabenauszahlung;
"Hallo,
die Auszahlung Ihres Restguthabens wurde nun beauftragt. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang 2-4 Wochen in Anspruch nehmen kann."
Für de Rückreise wird offenbar mit Pilotenstreik gerechnet.
P.S. Die Schriftgröße des Zitats ist original e-Mail
-
Ich habe am 25.8.22 die Auszahlung des Restguthabens mit Lesebestätigung per Mail erwünscht. Bisher keine Reaktion, nicht einmal der Button zur Lesebestätigung wurde gedrückt. Bestimmt sind alle im Arbeitsrausch.
-
Ich hatte gestern noch vor Lesen des Beitrags von rgla eine Mail geschickt, heute war schon die Antwort da, sehr freundlich und zufriedenstellend. Das nenne ich Kundenservice. Die telefonische Hotline muss noch lernen

Sollte Ingrid vom E-Mail Service mitlesen, vielen Dank. Das Guthabenkonto wurde um 20€ erhöht.
-
Sorry, ich lese zwar regelmäßig, hatte hierzu nichts gefunden,
rgla Nach langem Suchen habe ich jetzt deine Beiträhge gefunden, solange lese ich noch nicht bei Pennymobil.

-
Bei Penny gings bei mir, steht Norma connect zur Auswahl? Wenn nicht dann Telekom, denn die ist jetzt der Betreiber.
Congstar auf keinem Fall.
-
Ich habe gerade ein Gespräch mit dem Service geführt, die Rufnummernportierung hätte bis 14.8., dem Ende des Aktionszeitraumes zum doppelten Startvolumen, erfolgt sein müssen, um die Aktivierung des Tarifs im Zeitraum der Aktion zu erzielen.
Die Freischaltung erfolgte am 12.8.mit Portierung am 23,8,,
Er, der Mitarbeiter, könne da leider nichts tun. Vielleicht an den falschen Mitarbeiter geraten, Meine erste Enttäuschung mit Penny Mobil. Hoffentlich die letzte,
Kulanz wäre hier die beste Werbung, so denke ich an Dummenfang,
Jetzt überlege ich, ob ich wirklich den Halbjahrestarif buche, Ich hätte dann nicht die notwendige Flexibilität.
-
Zu meiner Frage: Das Startguthaben des anfangs ausgewählten Tarifs wurde wie erwartet trotz Tarifwechsels einwandfrei verdoppelt.
Wie hast du das geschafft und in welchem Zeitraum?
-
Alles anzeigen
Moin!
Die sind (für einen Neuling) ein kleinwenig verwirrend bei PennyMobil:
5:29h eMail: "Penny Mobil Smart ist nun aktiviert"
8:01h SMS: "Ihre Sprach- und Datenoption ist gebucht jedoch nicht aktiviert. Ihr Guthabenstand ist zu niedrig."
Danach trudelten zwischen 8-9 noch gebuchte Optionen per SMS auf, die alle endeten mit "Die Option steht Ihnen in Kürze nach Erhalt dieser SMS zur Verfügung."
BG, raimerik
PS: Bin für Beibehaltung des kombinierten JaMobil/PennyMobil-Threads! (Nicht noch einen extra!)

Das war bei mir auch so, in der App steht, der Tarif wäre aktiviert und die 10,01€ Guthaben werden angezeigt(30€-19,99€), dann diese verwirrenden SMS.
Dann noch die SMS "Ihre Sprach- und Datenoption ist gebucht jedoch nicht aktiviert. Ihr Guthabenstand ist zu niedrig. Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf. So lange fallen Kosten gemäß Tarif an. Wenn Sie bereits eine automatische Aufladung eingerichtet haben, kann sich diese Nachricht mit der bereits ausgeführten Aufladung überschneiden."
Beim Anruf des Service bekam ich den Hinweis, dass ich im Moment von meinem Guthaben kostenpflichtig anrufe und das Guthaben für den Tarif nicht ausreiche, Großes Unverständnis bei mir. Daraufhin buchte sie mir 10€ als Gutschrift.
Beim Absenden des Penny bzw, "Penny" an 22011 kam ;"Wir konnten Ihre Eingabe nicht auswerten. Haben Sie sich vertippt? Bitte versuchen Sie es nocheinmal.
Nun habe ich: Kennwort "Penny" geschrieben, darauf erfolgte keine Reaktion. War das jetzt so richtig?
Wann würde denn das verdoppelte Startguthaben aufgebucht werden?