-
Wenn man in der App den Tarif wechselt, wird auch nochmal angezeigt, zu welchem Datum er spätestens umgestellt wird (Tarif wählen, "Zur Bestellung" anklicken, runterscrollen). Bei mir steht z.B. jetzt, dass ein Tarifwechsel zum 02.03. durchgeführt werden würde. Ich mach es immer so, dass der Tag der Durchführung des Wechsels auf den letzten Tag meines aktuell geltenden Tarifs fällt.
Leider ja.
Muss man dazu exakt die 4 Tage vorher wählen? Ich überlege einen Wechsel von Kaufland-mobil durchzuführen.
-
Das wird so sein, denn bei Kaufland-mobil ist dies ab heute auch so ersichtlich.
-
Gilt sicherlich, wenn das Guthaben zum Nachbuchen des Pakets nicht reicht, ist bei Penny besser beschrieben
-
etwas unverständlich:
Frei-Minuten & SMS Unbegrenzte Frei-Minuten & SMS in alle deutschen Netze
Basispreis 0,09 Euro je Minute & SMS in alle anderen deutschen Netze
Tarifoption Inkl. Datenvolumen Datenübertragungsrate SMS und Freiminuten
Preis im Download im Upload
DayFlat Flat/24 Std. 25 Mbit/s 5 Mbit/s - 1,00 €/24 Std.
SpeedOn Option 1 GB 25 Mbit/s 5 Mbit/s - 5,00 €
2 GB 25 Mbit/s 5 Mbit/s - 8,00 €
5 GB 25 Mbit/s 5 Mbit/s - 15,00 €
-
Jetzt ist auf der Kaufland-mobil Seite der Halbjahrestarif mi Tarifdatenblatt ersichtlich
-
Nein, das stimmt nicht. Es sind volle 6 Monate.
Ich habe heute Nachmittag gebucht und mir wird im KC als Verlängerungsdatum der 16.08.21 angezeigt. Passt also alles.
Ahoi Tanker, hat man dir die Leistungsbeschreibung übermittelt?
-
Das müssen sie schreiben, um sich abzusichern, denn es ist nicht 365 1/4 / 2 Tage, sondern 6 * 28 Tage lang Aktivität im Tarif bereitgestellt.
Woher nimmst du diese Weisheiten, Jetzt steht im Bestellprozess, und das zum 3.mal, : 29.99€ /6 Monate, Es war also doch nur ein Schreibfehler auf der HP im Kundencenter. Nun warten wir auf den 23.2.21
Schreibt keine Vermutungen, sondern nur, was ihr belegen könnt. Nix für ungut.
-
Und jetzt steht auf der Buchungsseite:
29.99€ /6 Monate
-
Ich weiß, dort ja, aber auf der Buchungsseite stand in Klammern 28 Tage, siehe #2.290
-
Jetzt wurde korrigiert, dass der Tarif für 6 Monate gilt, was ja besser als 6 mal 4 Wochen ist