-
Werden die 6 GB zu 6x1GB verbraucht oder kumuliert der Verbrauch unabhängig vom Monat bis die 6GB erreicht sind? Wisst ihr schon was?
Übrigens Kaufland-mobil schreibt mir:
"Lieber Kaufland mobil Kunde,
der Halbjahrestarif wird ab dem 23.02.2021 vermarktet. Die Informationen werden ab Tarifstart auf der Homepage zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße
Ihr Kaufland mobil Team"
-
Ich habe von Kaufland-mobil folgende Info erhalten, weil mir die genaueren Tarifinfos fehlten :
"Lieber Kaufland mobil Kunde,
der Halbjahrestarif wird ab dem 23.02.2021 vermarktet. Die Informationen werden ab Tarifstart auf der Homepage zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße
Ihr Kaufland mobil Team"
-
Richtig, aber gehe mal auf die Option, dann steht in Klammern 28 Tage. Ich weiß nur nicht, wie ich meinen screenshot hier rein bekomme
-
Ich habs jetzt im Kundenportal bei Tarifwechsel gefunden. Aber noch keine näheren Tarifbeschreibung Was mich wundert ist, dass
neben dem Preis von 29,99€ in Klammern 28 Tage steht.
Ich frage mich nur, warum unter dem Reiter NEWS dazu kein Hinweis erfolgt
-
Bei Kaufland Mobil gibt es jetzt neu einen Halbjahrestarif:
6 GB + Allnet und SMS-Flat 6 Monate lang für 29,99€
Wer bis 1GB/4 Wochen verbraucht und mit 100 Einheiten auskommt spart gegenüber dem XS Paket kaum.
Maximal 2,50€ wenn es sich bei dem Paket tatsächlich um 6 Kalendermonate handelt.
Interessant vielleicht für die Allnet-Flat + Messaging Option Nutzer, für 1€ extra im Monat hätte man die 6GB ein halbes Jahr lang zur Verfügung.
Alles anzeigen
Wo hast du denn diese Infos her? Auf der HP von Kaufland-mobil steht noch nix.
Der Tarif wäre für mich interessant, weil SMS dann inkludiert wären. Muss nur noch endlich VoLTE kommen. Ich hab gerade nochmal den Kundenservice deshalb angeschrieben. Mal lesen, was und wann die antworten.
-
Sehe ich auch, die SMS dass die Messaging Flat abgelaufen ist könnte man sich gut sparen, das merkt man.
Trotzdem finde ich diese SMS gut, meine Frau ist nicht so handyaffin. Da fällt eher auf, dass die Option neu gebucht werden muss. Reinkopiert den Text und fertig. Besser noch wäre, wenn diese sich automatisch verlängern würde, bei den anderen Optionen gehts ja auch.
-
-
Danach schauen wir mal, vielleicht gehe ich wieder zu Drillisch.
Hallo, bedenke aber auch, bei KM wird in 10 kb getaktet bei Drillisch doch mit 100kb, auch geht es nach Verbrauch des Datenvolumens auf 16kbits /s und nicht wie bei KM auf 64kbits /s zurück. Ich warte auch erstmal auf VoLTE, komme im Moment mit 4,79€ gut über die Runden.
-
Meines Wissens nach wird Kauflandmobil genau wie Norma connect, Edeka smart und FC ?mobil über Telekom Deutschland Multibrand GmbH realisiert.
-
Die App funktioniert seit gestern auch nicht mehr, Guthabenanzeige 0,00€ bzw. es kommt nur eine weiße Seite. Die Guthabenanzeige unter *144# sieht auch sehr unübersichtlich aus. Ich hab gestern eine Mail an den Kundendienst geschrieben.