Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich habe eben einen Opt-In bei meiner Telekom MagentaMobil Prepaid BASIC Karte über den Chat beantragt. Restguthaben 10€ aus der Aktivierung der Karte ist noch voll drauf, wird wahrscheinlich wenn die Portierung vom aufnehmenden Anbieter beantragt worden ist um die Portierungsgebühr "erleichtert".


    EDIT

    Das gibt es bei KAUFLAND meines Wissens nach (noch) nicht.

  • Da die Portierung aus Startguhaben nicht möglich war hatte ich Guthaben aufgeladen. Der Opt In wurde mir bestätigt, aber wieder keine Portierungsgebühr abgebucht. Ich habe schon zweimal nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.

    Ich mache drei Kreuze wenn ich die Nummer zu jamobil portiert habe. Verwalte dann nur noch die Kaufland Karte meiner Mutter.

    Wie hast du die Aufladung gemacht? Über einen Voucher von Kaufland Mobil, oder per Überweisung? Ich habe auch vor, von Kaufland weg zu portieren (zu Lidl, da bei mir Vodafone einfach besser ist), müsste aber vorher noch knapp 2 Euro für die Portierungsgebühr aufladen...

  • Bei kaufland mobil kommt übrigens bei gebuchtem Halbjahres Paket mit Restguthaben von 2,31 Euro keine Ansage vor dem Anruf das man Guthaben aufladen soll.

  • Wie hast du die Aufladung gemacht? Über einen Voucher von Kaufland Mobil, oder per Überweisung? Ich habe auch vor, von Kaufland weg zu portieren (zu Lidl, da bei mir Vodafone einfach besser ist), müsste aber vorher noch knapp 2 Euro für die Portierungsgebühr aufladen...

    Ich habe über das Onlineportal 6,83 Euro über mein Bankkonto aufgeladen, somit verbleiben mir 99 Cent Restguthaben zum verbrauchen zu 9cent/Minute. Die Portierung kostet 6,82. Leider bucht man mir die Gebühr nicht ab. Ich werde dort anrufen, sobald mein Smart Tarif abgelaufen ist.

  • Ich habe gerade bei Kaufland angerufen, angeblich ist die Portierungsgebühr gezahlt, ist sie aber nicht. Weshalb lade ich dann auf , alles etwas eigenartig.

  • Da die Portierung aus Startguhaben nicht möglich war hatte ich Guthaben aufgeladen. Der Opt In wurde mir bestätigt, aber wieder keine Portierungsgebühr abgebucht. Ich habe schon zweimal nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.

    Ich mache drei Kreuze wenn ich die Nummer zu jamobil portiert habe. Verwalte dann nur noch die Kaufland Karte meiner Mutter.

    Bei mir würde opt.in gesetzt und bestätigt per e.mail inkl. Termin für Portierung ( nachdem ich auch am selben Tag bei Lidl Connect als aufnehmenden Provider die rufnummernmitnahme dorthin beantragt hatte )...


    Bis zum portierungstag würde aber vom ( rund 3euro Startguthaben plus knapp 5 euro kaufguthaben ) keine opt.in.gebphr abgebucht....


    Am Tag nach der Portierung konnte ich mich bei kaufland nicht mehr einloggen....und daher nicht mehr schauen ob dann die opt.in Gebühr doch noch vom gesamtguthaben abgebucht worden war.


    Theoretisch könnte ich wohl noch beantrage etwas 0ber 1 Euro Startguthaben auszahlen zu lassen....aber das ist mir zu viel Aufwand....


    Bei mir hat jedenfalls alles geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!