Ich bin jetzt vom Halbjahrestarif XS in den Smart XS gewechselt, ohne jemals irgendeine Werbe SMS von Kaufland bekommen zu haben. Bin trotzdem optimistisch und werde berichten.
Beiträge von slvr
-
-
Der Sternchentext zu den 6x10GB macht mir etwas Sorgen bzgl. Bestandskunden. Im prominent platzierten Bildchen oben auf der Website steht aber "Geschenk für unsere Kaufland Mobil Kunden". Naja, ich werde es die Tage probieren (Wechsel Halbjahrestarif -> Basic XS)
Zitat6) 10 GB Extra Datenvolumen
10 GB zusätzliches Datenvolumen in den ersten sechs Abrechnungszeiträumen bei Aktivierung und anschließender Buchung eines Kaufland mobil SMART Tarifs (Basic ausgeschlossen) im Aktionszeitraum. Das Datenvolumen wird unmittelbar im Anschluss an die Neuaktivierung (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden) hinzugebucht. Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das Entgelt abgebucht ist. Das zusätzliche Datenvolumen steht zu Beginn der Abrechnungsperiode zur Verfügung. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder bei gescheiterter Tarifverlängerung, endet das zusätzliche Datenvolumen sofort.
-
Auf der Website werden jetzt sowohl die 30€ Bonus als auch die 6x10GB in den Smart-Tarifen beworben.
-
Bei mir steht jetzt auch die Entscheidung an ob ich bei Kaufland bleibe oder zu Penny Mobil wechsele. Mein Kaufland Halbjahrestarif läuft am 30.04. ab, und ein Wechsel in den Smart XS mit 11GB für 6x4 Wochen ist natürlich ein top Angebot, da bin ich auch froh nicht frühzeitig das 6+10GB Angebot für den Halbjahrestarif in Anspruch genommen zu haben. Bei Penny würde ich allerdings noch die 30€ Wechselbonus +10€ Startguthaben bekommen, und die 5GB extra gibt es dort für 12 Monate statt bei Kaufland 10GB für 6x4 Wochen. Also komme ich auf 12 Monate gerechnet bei Penny besser weg, und auf die ~6 Monate gerechnet eher bei Kaufland. Werde wahrscheinlich bei Kaufland bleiben, da die Bequemlichkeit höher ist (einfach nur einen Tarifwechsel zum richtigen Zeitpunkt ausführen), und solche Aktionen wie bei Penny immer wieder kommen werden.
-
Die Aktionen 30€ Rufnummernmitnahmebonus und 12x5GB extra sind bis 07.05. gültig, da stellt sich natürlich die Frage ob man von beiden noch profitiert wenn man das vergünstigte Starterset kauft und die Aktivierung aufgrund der Rufnummernmitnahme erst frühestens am 02.05.+7Tage = 09.05. durchführen kann
-
Die neuen Tarife sind jetzt buchbar.
Wie erwartet bezieht sich die 384kbit/s Weitersurfgarantie nur auf die Tarife S, M und L. Nicht auf Tarifoptionen im 9ct-Tarif, siehe Preisliste.

-
Perfekt, wieder genau passend zur Verlängerung meines Halbjahrestarifs
(bzw. zur Neubuchung mit Umweg über den kostenlosen Basistarif) -
-
1 GB mit 384er Drosselung und Telefonieflat für 5...6 ..7 Euro
3 GB mit 384er Drosselung und Telefonieflat für 8....9 Euro
Hätte ich mir gewünscht.Sehe ich genauso. Laut Artikel sind nur die Tarife ab S von der Weitersurfgarantie betroffen, ich hoffe dass diese in der Praxis dann auch für die Tarifoptionen gilt die man z.B. im grundgebührfreien Tarif dazubuchen kann.
-