Wie schnell sind die 10 GB drauf nachdem der eigentliche Tarif aktiv ist ?
Am Folgetag der Aktivierung zwischen 10-12 Uhr werden die 10GB gebucht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schnell sind die 10 GB drauf nachdem der eigentliche Tarif aktiv ist ?
Am Folgetag der Aktivierung zwischen 10-12 Uhr werden die 10GB gebucht
Alles anzeigenKeine eSIM bei Penny Mobil möglich??? 😳
Hallo, wie ist Euer Kenntnisstand zu eSIM bei Penny Mobil?
Habe 3 Startersets gekauft und habe gerade von der schlecht Deutsch sprechenden Dame (Penny Mobil Hotline) mitgeteilt bekommen, dass es bei Penny Mobil KEINE eSIM gibt, die ich jedoch zwingend benötige.
Ist das richtig?? Wenn ja, ist denn schon bekannt, wann diese kommen soll?
Die Drosselung ist jetzt durch die Technikabteilung aufgehoben worden. Wegen der Erstattung des wirkungslosen SpeedOn (irrwitzige 5€ für 200MB...) habe ich jetzt nochmal angefragt, das war bei meiner ursprünglichen Anfrage wohl untergegangen.
Daher hier auch nochmal die ausdrückliche Warnung an alle die an der Aktion teilnehmen wollen: passt bloß auf das ursprüngliche Highspeedvolumen eures Tarifs nicht vollständig zu verbrauchen bis die 10GB aufgebucht wurden. Sonst kommt ihr ohne Hilfe der Technikabteilung nicht mehr aus der Drossel raus.
Noch eine kleine Anekdote hierzu: ich bin Grenzgänger und pendele täglich zur Arbeit ins benachbarte Ausland. An den Tagen an denen ich auf unerklärliche Weise gedrosselt war habe ich festgestellt, dass diese Drossel nur in Deutschland galt. Sobald ich in einem beliebigen Roaming-Partnernetz eingebucht war hatte ich wieder die vollen 25Mbit/s zur Verfügung. Kaum wieder im deutschen Netz eingebucht, griff die Drossel wieder. Wie man sich das erklären soll, keine Ahnung. Es sei der Vollständigkeit halber nur am Rande erwähnt.
Die Drosselung ist jetzt durch die Technikabteilung aufgehoben worden. Wegen der Erstattung des wirkungslosen SpeedOn (irrwitzige 5€ für 200MB...) habe ich jetzt nochmal angefragt, das war bei meiner ursprünglichen Anfrage wohl untergegangen.
Daher hier auch nochmal die ausdrückliche Warnung an alle die an der Aktion teilnehmen wollen: passt bloß auf das ursprüngliche Highspeedvolumen eures Tarifs nicht vollständig zu verbrauchen bis die 10GB aufgebucht wurden. Sonst kommt ihr ohne Hilfe der Technikabteilung nicht mehr aus der Drossel raus.
Bei Kaufland Mobil laufen die Aktionen mittlerweile unproblematisch
Da muss ich widersprechen, siehe meine Problematik im Kaufland Thread. Bislang auch noch keine Lösung in Sicht.
Leider nicht. Ich habe mich jetzt für ein SpeedOn Ticket entschieden, was auch laut SMS erfolgreich gebucht wurde, aber das scheint auch nicht zu funktionieren, die Drossel greift weiterhin. Ziemlich frustrierend.
Habe eben mit dem Kundensupport telefoniert, sehr nettes Gespräch aber leider war man da auch ratlos und hat das Anliegen an die Technik weitergegeben. Kann wohl 1-2 Tage dauern. Habe auch nach Erstattung des SpeedOn gefragt, das muss wohl auch weitergegeben werden, die Dame hatte keine Befugnis für Rückbuchungen. Mal schauen
Du hast mein Mitgefühl. Sowas kann echt nervig sein. Geht Dein Internet zuhause wieder, dass Du wenigstens im WLAN surfen kannst?
Leider nicht. Ich habe mich jetzt für ein SpeedOn Ticket entschieden, was auch laut SMS erfolgreich gebucht wurde, aber das scheint auch nicht zu funktionieren, die Drossel greift weiterhin. Ziemlich frustrierend.
Das Extravolumen wurde gerade gebucht. Ich bin jetzt allerdings in der absurden Situation, dass im Kundenportal zwar die 10GB angezeigt werden, ich allerdings immer noch in der Drosselung hänge (Inklusivvolumen Noch 10,0 GB von 1 GB - Sie surfen mit reduzierter Geschwindigkeit. Buchen Sie hier einen SpeedOn Pass, um wieder mit Highspeed zu surfen.). Wohl ein ziemlicher edge-case den ich da habe, aber trotzdem. Tja, ich kann mal versuchen den "DayPass XS (LG3) Einen Tag lang bis zu 20 MB mobil surfen." für 1€ zu buchen, mal schauen ob der mich aus der Drosselung befreit.
Bin gestern aus dem Basic in den Smart XS gewechselt, bislang aber nur die normalen 1GB - wie sieht's bei Dir aus?
Hier auch noch keine Spur vom Extra-Volumen. Ich bin gerade sogar in der Situation dass ich die 1GB bereits aufgebraucht habe und jetzt in der Drosselung hänge, da gestern Abend das Internet zu Hause ausgefallen ist und ich mit der SIM Karte überbrücken musste. Keine Ahnung ob die Drosselung jetzt irgendeine Auswirkung auf das Extra-Volumen hat, mal abwarten.
Die Werbeeinwilligung habe ich erteilt, die Einwilligung zu den Vertragsdaten nicht. Trotzdem nie eine Werbe-SMS bekommen.