Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Also bei mir ist WLAN Call bei Vodafone CallYa im alten Talk & SMS Tarif schon lange möglich. Ich mußte da in der Hotline nichts freischalten für.


    Aktuell im S23 im Dual SIM Modus aktiv, siehe hier:

  • mr999

    Dieser Schalter lässt es sich bei auch umlegen. Nur änderte das nichts. Es blieb aus. Steht denn bei Dir auch beim Netzbetreiber "Vodafone.de WiFi Calling" in der Anzeige oben links? Mich wundert nur, dass bei der Balkenanzeige rechts kein geändertes Zeichen für VoWifi zu sehen ist.

  • Soll jetzt jeder Callya Kunde dort anrufen und sich WIFI Calling freischalten lassen? Was für ein Aufwand - nicht nur für die Kunden. TOBI versteht nur Bahnhof bei WIFI Calling und der Rückruf kommt vom Sprachcomputer der Vertragskundenhotline. Hier wird dann angesagt man möge die Callya Hotline anrufen. Warum kommt der bestellte Rückruf über TOBI nicht von der Callya Hotline?

  • Die Sache mit der "erhöhten" Drosselgeschwindigkeit ist wohl die Antwort auf o2, aber eine ganz schwache. 64kbit/s (im Download) ist bei den Telekom-Discountern längst normal, meiner Meinung nach fast genauso nutzlos wie 32kbit/s. Daher hatte ich mich über den großen Schritt von o2 auf 384kbit/s gefreut. Was den Upload betrifft mag das eine marginale Verbesserung sein, trotzdem enttäuschend.

  • Überlege gerade ob es Sinn macht meine Vodafone CallYa Karte neben einer Telekom Karte im dual Sim Gerät zu nutzen.


    Hatte bisher Telekom und o2,aber o2 ist nicht mehr zu gebrauchen.

  • Habe ebenfalls alle 3 Netze im iPhone,fraenk als Hauptsim(eSim),Netzclub als Sim,sowie eine Callya als eSim👍

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Kommt dieses Jahr einer Sommer Aktion beim CallYa Digital?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kommt dieses Jahr einer Sommer Aktion beim CallYa Digital?

    War die letzten beiden Jahre ja gleich mit Bonus60. Über Portale gabs dann auch noch Cashback. Würde sagen, wenn das Nachholen der Osteraktion die Somemraktion nicht in die Quere kommt, dann ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!