Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Die Frage ist, du mit einer Registrierung vor Aktionsbeginn überhaupt an der Aktion teilnimmst.

    Ich habe ja schon die 10GB aus der Aktion bekommen. Dann müssten die 30€ ja auch noch kommen. Aber ich bin auf die Antwort vom Kundenservice gespannt. Danke, dass du nachfragst. Ich warte mal noch bis morgen, ob sich was tut.

  • Bei Edeka Smart gibt es zumindest eine SMS Benachrichtigung über den verpassten Anruf wenn besetzt ist.


    Leider kommt da bei Kaufland Mobil keinerlei Info.

  • Ich erwarte halt, dass es der-/diejenige einfach später nochmal versucht, falls bei mir besetzt sein sollte ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Hat hier noch jemand das Problem, das zunächst gutgeschriebenes Aktionsvolumen von 10GB heute wieder entfernt wurde?

    Gestern hatte ich es definitiv, und auch ca. die Hälfte davon schon verbraucht - mehr allerdings auch nicht, so dass mir nun ca. 5GB fehlen.


    Muss aber dazu sagen, dass ich nicht im Aktionszeitraum aktiviert habe, sondern nur im Aktionszeitraum in den Smart XS gewechselt bin.

    oder die haben es nun korrigiert und berücksichtigen tatsächlich nur Kunden, welche im Aktionszeitraum aktiviert haben.

    Daher wären Erfahrungsberichte von solchen Usern hilfreich, die wie ich den Tarif gewechselt, nicht aber neu aktiviert haben.

    habe nun auch mal die Hotline kontaktiert, und man konnte sich das beobachtete Phänomen nicht erklären.


    Es wird nun weitergereicht an die IT, und ich soll umgehend Bescheid bekommen. Es wurde nochmal bestätigt, dass nur der Basic und der Halbjahrestarif von der Aktion ausgenommen sind - nicht aber der Smart XS.

  • Also ich bin ja vom Basic in den XS gewechselt.Karte schon ein Jahr aktiv.

    Die 10 GB werden nach wie vor in der App angezeigt.Hab schon einiges verbraucht.

    Jetzt wird 9.4GB von 1 GB angezeigt.

    Alles korrekt.

    Gruß

  • Ralf 67 ja ist merkwürdig, unsere beiden Fälle unterscheiden sich kaum, wir sind beide Altkunden mit Wechsel in den XS im Aktionszeitraum - auch bei mir wurde das Extravolumen einen Tag später gebucht, zwei weitere Tage später jedoch wieder genommen.


    Ich hoffe mal, dass die Prüfung meines Falls bei denen jetzt nicht Tage dauert - ich wollte das Extravolumen eigentlich kurzfristig verbrauchen.

    Nun ist meine Karte aber erstmal offline - ich will bei dem geringen Restvolumen nicht in die Drosselung kommen und dann wie slvr auch bei nachträglicher Highspeed-Buchung nicht mehr rauskommen...

  • Die Drosselung ist jetzt durch die Technikabteilung aufgehoben worden. Wegen der Erstattung des wirkungslosen SpeedOn (irrwitzige 5€ für 200MB...) habe ich jetzt nochmal angefragt, das war bei meiner ursprünglichen Anfrage wohl untergegangen.


    Daher hier auch nochmal die ausdrückliche Warnung an alle die an der Aktion teilnehmen wollen: passt bloß auf das ursprüngliche Highspeedvolumen eures Tarifs nicht vollständig zu verbrauchen bis die 10GB aufgebucht wurden. Sonst kommt ihr ohne Hilfe der Technikabteilung nicht mehr aus der Drossel raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!