Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Die Drosselung ist jetzt durch die Technikabteilung aufgehoben worden. Wegen der Erstattung des wirkungslosen SpeedOn (irrwitzige 5€ für 200MB...) habe ich jetzt nochmal angefragt, das war bei meiner ursprünglichen Anfrage wohl untergegangen.


    Daher hier auch nochmal die ausdrückliche Warnung an alle die an der Aktion teilnehmen wollen: passt bloß auf das ursprüngliche Highspeedvolumen eures Tarifs nicht vollständig zu verbrauchen bis die 10GB aufgebucht wurden. Sonst kommt ihr ohne Hilfe der Technikabteilung nicht mehr aus der Drossel raus.

    Hatte hier im Forum nicht jemand Preise für den Saftladen des Jahres vergeben. Ganz heißer Anwärter für 2023: Kaufland mobil.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hatte hier im Forum nicht jemand Preise für den Saftladen des Jahres vergeben. Ganz heißer Anwärter für 2023: Kaufland mobil.

    Penny scheint in dem "Wettbewerb" noch in Führung zu liegen. Bei Kaufland muss man einfach nur etwas Geduld haben, und bei einer neuen Aktion nicht sofort zuschlagen, sondern am besten bis kurz vor Ende warten. Dann klappt es, aus eigener Erfahrung, meistens problemlos. Aber insgesamt betrachtet geben alle Telekom-Discounter keine gute Figur ab.

  • Ralf 67 ja ist merkwürdig, unsere beiden Fälle unterscheiden sich kaum, wir sind beide Altkunden mit Wechsel in den XS im Aktionszeitraum - auch bei mir wurde das Extravolumen einen Tag später gebucht, zwei weitere Tage später jedoch wieder genommen.


    Ich hoffe mal, dass die Prüfung meines Falls bei denen jetzt nicht Tage dauert - ich wollte das Extravolumen eigentlich kurzfristig verbrauchen.

    Nun ist meine Karte aber erstmal offline - ich will bei dem geringen Restvolumen nicht in die Drosselung kommen und dann wie slvr auch bei nachträglicher Highspeed-Buchung nicht mehr rauskommen...

    Ich bin gestern auch vom Basic in den XS gewechselt. Bislang sind keine 10 GB gekommen.

    Auf meine Anfrage bezgl. Aktivierung/Registrierung von vorgestern habe ich auch bislang keine Antwort bekommen.

    Ich denke, bei denen brennt die Hütte;)

  • Ich bin gestern auch vom Basic in den XS gewechselt. Bislang sind keine 10 GB gekommen.

    Gutschrift der 10GB erst einen Tag später scheint normal zu sein - das habe ich jedenfalls den bisherigen Erfahrungsberichten entnommen. Ob das automatisch oder nur händisch durch MA erfolgte? Keine Ahnung...


    Per Telefon geht es weiterhin ohne Wartezeit.

    Erreichbar sind die gut - aber vieles kann eben auch nicht sofort gelöst werden, sondern muss an die IT, in die Fachabteilung, zu XY weitergeleitet werden....

  • Im Moment dauern Mail anfragen wieder etwas länger.

    Per Telefon geht es weiterhin ohne Wartezeit.

    Ich möchte aber keine mündliche Auskunft sondern etwas Schriftliches, auf das ich mich später berufen kann.


    Was ich so lese, bin ich froh, den Spatz genommen zu haben ;)

    Vermutlich ist das ähnlich wie beim letzten Aktionsstart bei Norma: Erst Chaos dann normalisiert sich das einigermassen. Ich habe mit meinen beiden Sims, die ich neu aktivieren will, glücklicherweise noch Zeit bis zum Ende des Monats.

    2 Mal editiert, zuletzt von hansi01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hansi01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!