Lebara Mobile | 06/22: Migra­tion vom Telekom Netz zu Telefónica-Deutsch­land o2

  • Hier ein ausführlicher Artikel von teltarif dazu:


    https://www.teltarif.de/festne…tzagentur/news/78524.html


    Sind aber eben nur die Preis bis 31.12.2022.

    a) der Link kam wenige Postings vorher von mir

    b) die Preise sind nicht bestätigt worden, sie können daher nicht als Fakt angesehen werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • b) die Preise sind nicht bestätigt worden, sie können daher nicht als Fakt angesehen werden.

    Dann lies das andere Posting von mir, ich habe extra in den Veröffentlichungen der Bundesnetzagentur gewühlt, und für den Festnetzbereich für Netzquadrat den Beschluss gefunden, welcher die 0,0003 ct ab dem 1.1.2022 festsetzt, wie bei allen anderen Anbietern. Und der Beschluss hat kein Ablaufdatum.


    Neuere Beschlüsse zu den Terminierungsentgelten für Mobilfunk gibt es nicht, ausser einem Verlängerungsantrag der Telekom. Kann man also von aktuell 0,7ct weiter ausgehen. Wenn ein neuer Beschluss kommt, wird der ab dem 1.1.2023 dann wohl gelten.

    Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

  • Muss ich verstehen warum mein Beitrag von gestern gelöscht wurde?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bei Lebara gibt es aktuell sehr attraktive Neukundenaktionen:

    HELLO! XS Prepaid Flat - 6GB +Allnet DE, 50 Minuten in 50 Ländern, dauerhaft 4,99€/4w

    HELLO! S Prepaid - 10GB +Allnet DE, 50 Minuten in 50 Ländern, dauerhaft 9,99€/4w

    Zitat von Aktionsbedingungen

    Angebot gilt vom 26.05.2023 gültig bis auf Widerruf für Neukunden bei Bestellung der " LTE Abo S Flat (HELLO! XS Prepaid Flat)" -Tarifoption über die Webseite von Lebara unter www.lebara.de zusammen mit einer neuen Prepaid-Karte (Neukunde) und Zahlung per SEPA-Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte, nicht hingegen für die automatische Verlängerung einer bereits gebuchten " LTE Abo S Flat (HELLO! XS Prepaid Flat)" -Tarifoption. Sie erhalten einen Preisnachlass von 10€ auf den regulären Optionspreis von 14,99 € je 4 Wochen und zahlen somit 4,99 € für die jeweilige 4-wöchige Optionslaufzeit. Sollten Sie die Tarifoption kündigen, die automatische Verlängerung der Tarifoption deaktivieren oder die bei Buchung der Tarifoption angegebene Zahlungsmethode löschen oder die Zahlung fehlschlagen (bspw. aufgrund Rücklastschrift oder gesperrter Kreditkarte), erfolgt die Buchung/Verlängerung der Tarifoption zum jeweils aktuellen Preis ohne den Preisnachlass. Dieser Rabatt ist nicht übertragbar und kann nicht in Bargeld oder gegen andere Produkte eingetauscht werden • Preise inkl. MwSt. • Änderungen und Irrtümer vorbehalten • Ergänzend gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die AGB sowie die Gesamtübersicht der derzeit gültigen Angebote, Tarife, Konditionen und Preise finden Sie auf www.lebara.de/agb • Anbieter: Lebara Limited, 7th Floor, Import Building, 2 Clove Crescent, East India Dock, London E14 2BE, Großbritannien

  • Also gilt das Angebot nicht für Kunden, die schon Kunde sind aber keine Option gebucht haben?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • und funktioniert bei Lebara inzwischen VoLTE?


    Das ist ein virtueller Anbieter der im o2-Netz roamt. Das wäre mir zu "wacklig".
    Es gibt auch bei Original o2 interessante Angebote, meinetwegen noch bei blau.de, wenn original-o2 "zu teuer" erscheint.


    Und für Datenbetrieb ist 4G/LTE auf die Dauer oft zu stark überlastet.

  • Gerade bei mein-deal entdeckt, 6GB für 4,99€

    https://www.lebara.de/de/prepa…ife/hello-xs-prepaid-deal


    Netz: o2
    Allnet-Flat in alle deutschen Netze
    SMS-Flat in alle deutschen Netze
    6GB bzw. 20GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
    50 Freiminuten in 50 Länder

    Ein paar Beiträge weiter oben hatte ich den Deal schon geposted ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Link geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!