Lebara Mobile | 06/22: Migra­tion vom Telekom Netz zu Telefónica-Deutsch­land o2

  • Hallo Leute,


    heute habe ich ein Flyer in der Hand von Lebara Mobile. Mit der Karte soll es möglich sein auf Prepaid Basis günstige Auslandsgespräche führen zu können. Das ganze soll im T-Mobile Netz abgewickelt werden und Rufnummermitnahme ist auch möglich.


    Lebara kenne ich aus den NL und aus CH, hier sind sie neu.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Auf der Hauptseite von Lebara ist Deutschland noch nicht aufgeführt. Lebara.de verweist noch auf die obige Seite.


    Könnte interessant werden.


    In CH nutze ich Lebara.ch. Die sind aber mit schleichender Gebührenerhöhung beschäftigt und können über die Krten des Netzbetreibers Sunrise seit neuestem nicht mehr zu netzinternen Preisen erreicht werden.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Könnte interessant werden.


    Hoffentlich wird die Preisgestaltung etwas übersichtlicher als bei Lebara in Dänemark, wo sich viele Preise je nach Standard und Premium Tarif, je nach Art der Aufladung (via Internet oder Offline Aufladekarte) sowie je nach Höhe der Aufladekarte unterscheiden.


    Auf der Startseite http://www.lebara.dk sieht alles noch sehr einfach aus, aber wenn man genauer hinschaut, wird es doch irgendwie unübersichtlich:


    Siehe
    Lebara Tarife http://www.lebara.dk/products.php
    Preise bei Online Aufladung http://www.lebara.dk/price_offline.php
    Preise bei Offline Aufladung http://www.lebara.dk/price_offline.php



    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
      zendel25 hast du weitere Info´s ?
    Zum Tarif zbs.


    Gruß. Alex


    Leider nein.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Ratingen hört sich aber nach Vodafone an.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • In Ratingen gibt nicht nur Vodafone und ne Einflugschneise. Von daher würd ich das nicht überbewerten.


    Ich denke, da gibt es einfach gut Büroflächen in zentraler Lage.


    BTT: Ich hab ne Lebara.nl Karte. KPN Netz ... aber nen recht intransparentes Aufladesystem. Als Daueraktion bieten die "doppeltes" Guthaben bei jeder Aufladung an. Dafür kostet aber u.A. EU-Roaming, wenn ich das Teil in D nutze, genau das doppelte.


    IHMO kann Lebara ganz gute dienste leisten. Von NL nach D tut sie das. Aber ich glaub, bei uns gibts mit Solomo, Blauworld und Fonic schon gute Anbieter, die das auch mit mehr Background ganz gut hinbekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    In Ratingen gibt nicht nur Vodafone und ne Einflugschneise.


    Welche Einflugschneise?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!