-
Kann von euch jemand in der Ja!mobil App auf Tarifwechsel klicken und bekommt die Tarife angezeigt? Wenn ich das mache, erhalte ich die Fehlermeldung ich sei derzeit nicht berechtigt.
Bei mir geht alles.
Hast du gerade erst den Tarif gewechselt bzw. erst heute die Karte aktiviert? Dann dauert das mindestens einen Tag bist du das Menü wieder anwählen kannst.
-
Nicht vergessen: nur heute gibt's das Starterset reduziert auf 1,94€ im Lidl-Onlineshop zu haben!
-
Super, danke für die Klarstellung
-
Das ist genau das gleiche Startetest, welches ich letzten Monat im Rossmann gekauft habe, jedoch konnte ich bei der Aktivierung nicht zwischen 1. und 2. Generation wählen, sondern es wurde automatisch in der 1. Generation aktiviert.
Auch interessant. Mir ist das aufgefallen, weil der Haken automatisch bei der 1. Generation gesetzt war und ich ihn aktiv bei der 2. Generation setzen musste.
-
Kann man, wenn der Prepaid-Anbieter zur Legitimierung Postident anbietet, generell auch die App + eID benutzen, auch wenn der Anbieter nicht selbst mit eID "wirbt"?
Oder heißt Postident bei den Anbietern die nicht aktiv eID zur Legitimierung anbieten immer, dass man sich in der Postfiliale legitimieren muss?
Beispiel o2 Prepaid. Postident wird angeboten, aber nix mit eID zu finden.
-
Habe dir das Starterset fotografiert. Die Bilder findest du hier: https://imgur.com/a/CNMqR2W
-
dank dir, eilt nicht
bei dem Verkäufer: fk-profi-tec ?
Nein, Verkauf erfolgte durch "Handyshop Wallensen"
-
Ich habe neulich über Amazon (Link [Anzeige]) ein congstar-Starterset erworben und konnte ebenfalls aktiv zwischen der 1. und der 2. Generation wählen beim Aktivierungsprozess.
-
Allerdings Drosselung 25 Mbit oder nicht ? Auch mit der Mein Magenta App
Die App zeigt dir logischerweise nicht mehr als 25 down 5 up an.
-
Da sind nur 25 MB drin. Das kann es passieren, dass man vor Ende des Tests schon in der Drosselung landet.
Naja, das Volumen wird ja bei der MeinMagenta-App nicht angerechnet. Ich kann das mit ja!mobil definitiv bestätigen.