-
Auf der Homepage wird jetzt auch ein 6-Monatspaket beworben.
6 GB für 29,99 inkl. Allnet-Flat.
Top! Ist auch direkt über die App buchbar für Bestandskunden.
Auch die SpeedOn-Optionen sind im Vergleich zu den anderen Tarifen etwas attraktiver:
Zitat
1 GB/4,99 €
2 GB/7,99 €
5 GB/14,99 €
-
Heute ist mir bei ja mobil was interessantes aufgefallen. Wenn ich das Paket wechseln will, dann ist ab dem Zeitpunkt der Buchung kein WLAN Call mehr möglich.
Interessant. Geht VoLTE noch oder ist das dann auch deaktiviert?
-
Es gibt ja in Supermärkten wie kaufland so Tchibo Ecken.
Weiss zufällig jemand ob man da auch die Tchibo mobil starter Sets kaufen kann?
Ja, kann man
-
Die iOS-App wurde endlich geupdated, der Login-Bug ist jetzt behoben 
Es wurde auch eine Übersicht der Verbindungsdaten eingefügt, man kann jetzt sehen, wann etwas vom Guthaben abgebucht wurde bzw aufgebucht.
Allerdings ist die Ansicht noch etwas unklar, z.B. die Berechnung meiner Tarifoption wird als "Sonstiges" deklariert.
Außerdem wird mir ein Gespräch, das eine Minute gedauert hat, mit 60 Minuten angezeigt.
Ich werde den Entwicklern entsprechend Feedback geben.
-
Wie kommt man überhaupt dazu einen derart hohen Betrag auf einer Prepaid-Karte zu sammeln?
-
-
Wie kann man mit Lidl Connect das bei Lidl Connect nicht angebotene VoWLAN ersetzen....?
Ich weiß nicht so ganz worauf du hinaus willst. Entweder Anbieterwechsel oder halt satellite nutzen (wenn die andere Absenderrufnummer kein Problem ist).
-
Für Inhaber des "Gold Status" (25€ aufladen & 4 € on Top dazu bekommen)
Wie kommt man denn in Genuss des Gold-Status?
-
O2 my Prepaid L 19,99€ von 7,5 auf 12,5 GByte
"12,5"... was ne ekelhaft krumme Zahl. Wer lässt sich sowas einfallen
Hätte man auch direkt ein Zeichen setzen und direkt auf 15 aufrunden können...
-
also ich kann weiterhin bei meinem Ja Mobil Easy Tarif jeden Monat auf´s Neue die Messaging Option buchen
Dann bist du wohl einer der Glücklichen die noch im alten Easy-Tarif sind 
Wie sieht es beim Easy Tarif aus wenn man 5 Euro Guthaben hat und die Karte in ein Smartphone steckt? Hat man dann die 64 kbit im Download? oder werden einem dann pro Mb etwa 23 Cent abgerechnet. Weil ein paar MB ziehen und die 5 Euro sind futsch. Will halt die Karte als Ersatz Sim haben falls meine O2 Karte mal defekt ist und ich ein paar Tage mobil nicht erreichbar sind.
Internetzugang funktioniert nur bei gebuchter Daten-Option. Wenn du keine Option aktiv hast wirst du im Browser automatisch auf die kostenlose Seite datapass.de weitergeleitet, wo du einen Datenpass buchen kannst.