Beiträge von el murcielago

Hi,
    das selbe Phänomen hatte ich auch zu bewundern.
    Eine direkte, einfache Hilfe kann ich Dir nicht anbieten... ausser Geduld haben, und weiter probieren.
    Teilweise klappt dies nur durch das Starten des Programms ohne das Handy vorher angeschlossen zu haben (also erst danach). Manchmal klappt es auch so... das klingt blöd, ist aber wirklich so gewesen. Teilweise habe ich eine halbe Studen warten müssen, bis es einen Connect gab.

Erstmal danke...

...schade, daß der Shop nicht dabei ist.
    Kennt sich denn jemand von euch damit aus wie das mit Handytausch (falls definitiv defekt, nicht Softwarefehler) bei Nokia Shops aussieht.
    Ich habe jetzt eben bei dem besagten Shop angerufen, und dort hieß es, daß die Telefone landesweit Garantie haben, jedoch könnte ich nicht die Serviceleistungen wie Swappen bei einem Vodafoneshop machen lassen (Softwareupdate natürlich schon).

Hi,

ich habe da ein recht nettes Angebot bei ebay gesehen... direkte Vodafoneverträge, 2 Telefone zu €1,-.... (6600, V525)
    Ich frage mich jedoch, ob der Shop wirklich ein Partnershop/Partneragentur von Vodafone ist, so daß ich
    (1) hier in einem VF Center in Hamburg evtl. Tarifänderungen und ggf. VVL machen kann...
    (2) ich in dem besagten Center Garantieleistungen geltend machen kann (Softwareupdate, Tauschhandy beauftragen kann).

Der Shop ist in Wiesbaden, und weist in dem Angebot bei ebay auf, daß dieser ein Vodafone Premiumpartner sein soll.
    Ich habe bei der "1212" von Vodafone angerufen, die jedoch nichts von diesem Shop wissen (als Partneragentur bzw. Partnershop).
    Der Shop heißt "arcorshop Wiesbaden"... kennt den jemand evtl. von euch? Freue mich auf eure Antworten...

Hi,

ich würde gerne mein Motorola V525 (Rechnungsdatum 10.03.2004) verkaufen.
    Zusätzlich zu dem Handy gesellen sich:

(1) Bluetoothheadset HS810 von Motorola
    (2) zweiter original Motorolaakku
    (3) zweites Ladegerät (entweder als Ersatzladegerät, damit man an zwei Orten das Handy aufladen kann ohne das Kabel ständig mitzuschleppen... oder als Ladegerät für das Bluetoothheadset)
    (4) USB Datenkabel mit zusätzlicher Software "Mobile phone tools"

Das Gerät hat noch 24 Monate Garantie (Rechnung liegt bei).
    Für das Headset habe ich die Rechnung leider nicht mehr... allerdings ist es nur zwei Wochen alt.

Ich habe bei Vodafone nachgefragt... das Handy alleine kostet ohne Vertrag/VVL €398,-. Der Akku kostet €49,- und das Datenkabel €39,-.
    Das Headset wird bei Ebay bis zu €80,- verkauft.
    Ich möchte für das Set €360,- haben... das ist doch ein fairer Preis, wenn man bedenkt, was alles noch zum Telefon dabei ist, und daß noch genau 24 Monate Garantie auf dem Telefon sind...
    Versandkosten können wir dann besprechen, je nachdem ob versichert/unversichert.

Ich freue mich auf eure PN's!!!! :)

Liebe "Handygemeinde",

ich habe ein nagelneues, noch verpacktes V525, welches ich gerne gegen ein Nokia 6600 tauschen möchte.
    Ich habe es zwar bei ebay eingestellt, würde aber sofort die Auktion abbrechen lassen, wenn sich jemand hier findet.

Also, ich biete:
    -> Motorola V525 neu, unbenutzt und verpackt mit Originalrechnung von Vodaone (damit kann man in jeden VF Shop bzw. Partnershop hingehen, und Garantieleistungen fordern)
    -> zweiter Motorolaakku
    -> das Motorolaheadset HS810 (ein paar Tage alt, Rechnung leider nicht... funzt aber einwandfrei!!!!)
    -> zweites Ladegerät (damit man das Headset parallel laden kann)
    -> USB Datenkabel + dazugehörige Software

Ich würde gerne haben:
    Nokia 6600 mit und ohne 32MB Speicher... wobei ich gerne auch eine Rechnung, Garantie drauf hätte- am Liebsten ebenfalls von Vodafone.

Schickt mir einfach eure Angebote... freue mich!!!