Auch wenn es sich für euch komisch anhört, oder ich als Newbie hier die falsche Frage stelle, aber bzgl. des Branding: Da gehört doch auch die VF Software dazu, oder? Ich frage nur, weil ich mir ein Nokia 6600 holen möchte, und zwar ohne Vertrag. Ich würde aber gerne die VF Software draufhaben, weiß aber auch, daß das NCC (Nokia Competence Center) nicht die Möglichkeit hat diese auf das Handy zu spielen. Gibt's da eine andere Möglichkeit? Bei Nokiashops evtl.?
Beiträge von el murcielago
-
-
Mensch, da wir ich so angetan von dem Teil...
...aber jetzt habe ich mittlerweile das dritte Modell.
Beim ersten V525 konnte, nachdem ich per Datenkabel MP3 Stücke darauf gespielt habe die Funktion "Signalton" unter den Telefonbucheinträgen nicht mehr bedient werden. Hat man (in diesem Fall ich) in einem Telefonbucheintrag den Signalton ändern wollen, sprang das Gerät gleich in den Startzustand (also so, als wenn man die Klappe geöffnet hätte).
Gut, daß ich mir bei VF das Datenkabel geholt habe... Daten habe ich gesichert, und ab- Handy wurde getauscht.Das zweite Gerät lief eine Weile ganz gut, hatte die o.a. Probleme nicht gehabt bzw. gemacht. Leider schaltete sich das Telefon ab und an von alleine aus.
Also: Eine NEUE Sicherung per Datenkabel der Kontakte, Bilder, Klingeltöne.Das dritte Gerät kam, und ich legte den Akku hinein, und war da schon leicht verdutzt: Der Akku sollte fast leer sein, dabei hatte ich das Gerät bis zu diesem Zeitpunkt über Nacht an die Ladevorrichtung geklemmt.
Dann spielte ich die Daten drauf, und merkte, daß leider ein paar wichtige Nummern fehlten. Also, nochmals Daten heraufgespielt (hätte ja ein Fehler meinerseits sein können)... ohne Erfolg: Die vorher vermißten Nummern waren auch jetzt nicht zu finden.In dem Moment war ich schon skeptisch... (das war Vorgestern), aber jetzt bin ich leicht *********: Einige Nummern scheinen sich von selbst zu löschen. Also im Ernst... ich kann schon sehr gut mit Handies umgehen, und ich weiß z.B. definitiv, wann ich etwas lösche (nur vorneweg, sonst heißt es hier im Forum für den Newbie "Kontakte verschwinden, dann lösche sie nicht :p )!!
Das Phänomen schlug auch heute morgen wieder zu... 30% aller Büronummern, und 100% meiner Büronummern sind verschwunden, dazu noch verschiedene Nummern/Emailadressen privater Natur.
Kann es sein, daß jemand von euch mit der neuesten Software des V525 ähnliche Probleme hat? -
Zitat
Original geschrieben von Icebone
und wo hast du es gesehen?In einem D2 Shop in Hamburg. Eine andere Kundin ist UMTS Testerin gewesen. Mehr hat sie nicht erzählt... wie hat Vodafone diese Testkunden eigentlich ausgewählt?
-
Heute habe ich das Handy das 1te Mal "in Person" gesehen... ist ein recht großes Klappenhandy, wird mit zwei Akkus geliefert, FSE.
Es wirkt recht klobig.Allerdings kann ich nichts zu den Funktionen sagen...
-
*einevorneidplatzendetelefonierendefledermaus*

Klasse... wie nutzt Du die? Ein "Jedentagtelefon" und ein "Ausgehhandy"?
Gruß... -
Also von Problemen mit Bluetooth haben wir auch von Kunden (bis jetzt?) nichts mitbekommen.
Ansonsten wirkt IMO das Display des V600 nicht sooo klar wie das des V525. Aber vielleicht täusche ich mich da auch. -
Word :D!
Mir geht es sogar weniger um den technischen Aspekt der Möglichkeit Videosequenzen abzuspielen...
Auch wenn man mich hier für bekloppt hält, aber ich suche mir ein Handy auch nach ästhetischem Punkt aus, und da ist das V600 meiner Meinung nach schöner als das V525.
Aber streiten sollte man sich wirklich nicht...
-

So ganz die Wahrheit war das ja nicht...
-
Hm...
irgendwie verliere ich so langsam die Lust auf das V600.
Einer meiner VF Mitarbeiter hat sich das Nokia 6600 geholt, und mit 256 MB aufgestockt.
Ich warte mal auf seine Erfahrungsberichte ab... -
Zitat
Original geschrieben von ratte
Nur mußt du hier noch zwischen subventionierten und unsubventionierten Preis unterscheiden!
Das es mit Vertrag derzeit nur noch 49 Euro kostet ist die eine Sache. Das der Preis bestimmt auch noch auf 29 oder 1 Euro fallen wird ist auch sicher. Ohne Vertrag wird der Preis ab relativ stabil bleiben, zumindestens wird er länger stabil bleiben.
Ohne Vertrag kostet es derzeit ca. 250-280 Euro und das wird auch noch länger so bleiben.mfg ratte
Ich habe auch nur vom Subpreis gesprochen, und nach der Erfahrung eurerseits gefragt, wie das so ist, wie schnell ein Telefon aus der Preislage (ab 120 Euro aufwärts) in einen zweistelligen Bereich fällt.
Bei uns kostet das V525 ohne Vertrag €398,-.