Wunder mich auch, dass diese 2 Tarife hier kaum besprochen werden. Wegen der Anzeige habe ich direkt bei o2 nachgefragt, gibt keine Verbrauchsanzeige, weil es ein „Unlimited“ Tarif ist. Ich soll den Verbrauch beim iPhone selbst oder mit anderen Apps nachschauen. In der Rechnung soll der Verbrauch notiert werden. Das mit den 2 GB in der SMS ist wohl ein Fehler, die 80% Verbrauch SMS kommt relativ schnell. Also in der SMS steht 2 GB, aber tatsächlich werden nur 1 GB nachgebucht. Bei meinen Messungen kamen keine 2 GB raus.
Beiträge von DoYouFeelme
-
-
Das hängt doch vom Netzanbieter ab ob es Billigtarife mit besserer Preis- Leistung gibt.
Gerne würde ich im Telekomnetz nen Billigtarif nutzen aber der den ich für 2,-€ monatlich lange Zeit (sogar kostenlos) genutzt habe bietet weder Minuten noch Daten (sondern nur ne kostenlose netzinterne Rufumleitung).
Kennst du im Telekomnetz was billigeres als im Discounter Halbjahrestarif 5,-€ monatlich zu bezahlen?Congstar wie ich will 2 Euro 100 Minuten und 1 GB für 2 Euro. Die meisten nehmen aber nicht den Jahrestarif im Telekom Netz und da gibt es mehr als genug bessere Tarife. Teilweise kostenlose Tarife oder genug für unter 5 Euro / Monat.
-
Die letzten Jahrzehnte war das Argument der Prepaid Kunden, „ ich will keine Verpflichtung, Verbindlichkeit“ kann jeder Zeit kündigen etc. jetzt holen sie sich quasi eine Verbindlichkeit für 12 Monate. Verstehe den Vorteil nicht. Da sind sogar billig Tarife für 3-5 Euro im Preis und Leistung besser. Mittlerweile bekommt mehr als genug Tarife die man monatlich kündigen kann.
-
Seit Juli 2025 gibt es diesen Tarif für Bestandskunden in Rahmen von Vertragsverlängerungen. Hier bitte Fragen und weitere Erkenntnisse / Infos posten.
Meine erste Frage, bei den Light sind 50 GB enthalten, wieso wird der Verbrauch nicht in der App und Web nicht angezeigt?
-
Die Preiserhöhung scheint gestoppt.
Für TH3000 interessant, insbesondere die Kunden, die die Multicard benutzen. Ansonsten ist der o2 Mobile Unl. OD Light 2025 für 9.99 € besser als der jetzige TH2000 für 11.93 €.
-
Gibt es bei den Unlimited On Demand Tarifen keine Verbrauchsanzeige (50 GB / 100 GB) ?
-
-
Ist in dem Tarif eine O2 Multi-Sim dauerhaft kostenlos enthalten?
Nein, leider nicht, sonst würden auch die TH 3000 Kunden mit Multicard wechseln! Ich hatte früher mit dem TH 2000 auch keine Multicard, daher ist es für mich nicht relevant.
-
Zur Info an die TH 2000 Kunden (mit Napster)
Ich habe den TH 2000 gekündigt, weil der Preis von 9.98 auf 11,93 Euro erhöht wurde.
Heute in der VWL bei der o2 Hotline angeboten bekommen:
O2 Mobile M mit 30 GB+ (Grow) für 9.99 Euro/ Monat
O2 Mobile Unl. OD Light 2025 (50 GB) für 9,99 Euro/ Monat
Ich habe den O2 Mobile Unl. OD Light 2025 (50 GB) für 9,99€ (mit Napster inkl.) genommen.
Keine Ahnung wie o2 darauf kommt, nach fast 9 Jahren, den Preis zu erhöhen und dann nach der Kündigung 2 bessere Tarife anzubieten.
Ich habe zugeschlagen, weil es günstiger als 11,93 Euro ist, 50 GB mehr als 29 GB sind, Napster erhalten bleibt und nun auch 5G Netz mit 100 Mbits dabei ist.
Die "o2 Free" Option (Weitersurfgarantie) habe in den letzten 5 Jahre nicht mehr gebraucht, weil ich nie das "Highspeed Volumen" verbraucht habe (28 GB bzw. seit Mai 2025 mit Grow 29 GB).
Der Rabatt von 20 Euro soll unbefristet sein, also dauerhafte Preis von 9,99 Euro.
Macht die Vertragsverlängerung nach bestätigter Kündigung über die o2 Hotline, in der App / Web sind die Preise zu hoch.
-
Wann wird die lidl Connect Simkarte deaktiviert? Ich habe Sie schon über 2 Jahre nicht aufgeladen ( Guthaben 0,00 Euro, seit 2 Jahren).