Beiträge von DoYouFeelme
-
-
Ist in dem Tarif eine O2 Multi-Sim dauerhaft kostenlos enthalten?
Nein, leider nicht, sonst würden auch die TH 3000 Kunden mit Multicard wechseln! Ich hatte früher mit dem TH 2000 auch keine Multicard, daher ist es für mich nicht relevant.
-
Zur Info an die TH 2000 Kunden (mit Napster)
Ich habe den TH 2000 gekündigt, weil der Preis von 9.98 auf 11,93 Euro erhöht wurde.
Heute in der VWL bei der o2 Hotline angeboten bekommen:
O2 Mobile M mit 30 GB+ (Grow) für 9.99 Euro/ Monat
O2 Mobile Unl. OD Light 2025 (50 GB) für 9,99 Euro/ Monat
Ich habe den O2 Mobile Unl. OD Light 2025 (50 GB) für 9,99€ (mit Napster inkl.) genommen.
Keine Ahnung wie o2 darauf kommt, nach fast 9 Jahren, den Preis zu erhöhen und dann nach der Kündigung 2 bessere Tarife anzubieten.
Ich habe zugeschlagen, weil es günstiger als 11,93 Euro ist, 50 GB mehr als 29 GB sind, Napster erhalten bleibt und nun auch 5G Netz mit 100 Mbits dabei ist.
Die "o2 Free" Option (Weitersurfgarantie) habe in den letzten 5 Jahre nicht mehr gebraucht, weil ich nie das "Highspeed Volumen" verbraucht habe (28 GB bzw. seit Mai 2025 mit Grow 29 GB).
Der Rabatt von 20 Euro soll unbefristet sein, also dauerhafte Preis von 9,99 Euro.
Macht die Vertragsverlängerung nach bestätigter Kündigung über die o2 Hotline, in der App / Web sind die Preise zu hoch.
-
Wann wird die lidl Connect Simkarte deaktiviert? Ich habe Sie schon über 2 Jahre nicht aufgeladen ( Guthaben 0,00 Euro, seit 2 Jahren).
-
warum weihnachtsgeschenk im mai 2025? hoffentlich geiern sie nicht so viel rum. wenn es nur 1 GB bei tarifhaus 2000 sind, dann ist es eher verarschung.
-
Ich habe heute eine SMS von o2 erhalten, wegen Treue wird o2 Grow in den bestehenden Tarif integriert. Ab Mai 2025 wächst der Tarif. Ich habe Tarifhaus 2000 (o2 Blue - All in M Flex ). Hoffentlich werden es 5 GB Wachstum pro Jahr.
-
100%.
Wenn jemand Hilfe benötigt, dann drehst du dich weg? Ok, das ist vielleicht deine Einstellung, zum Glück gibt es aber auch andere Leute die es anderst gelernt haben.
Das ist nichts als Heuchelei, als die Amerikaner grundlos und auf Basis von Lügen Irak und Afghanistan angegriffen haben, gab es keine Hilfe. Da wurde schon den Amis in den A gekrochen. Wo ist die Hilfe für Palästina? Beim Abenteuer Ukraine macht Deutschland wieder blind mit.
-
Es ist eine Verarschung, die 3,5% gibt es nur im Aktionszeitraums. Wer weiß auf wieviel Prozent Sie den Zins danach runter setzen.
-
Ich mache das erst, wenn es Pflicht ist. Never change a running system.
yes! immer warten bist die fehler behoben sind. die bank bewegt seit einigen jahren in die falsche richtung. abwohl die minuszins phase vorbei ist.
-