Die gehen davon aus, dass diese Kunden, statt zu Frank oder Bielefelder in den Shops gehen. Das ist leider falsch, dieses Klientel wird hauptsächlich online bestellen, eventuell zu VF oder T wechseln, wenn es solche guten Angebote / VWL nicht mehr gibt. Viele haben gerade die VWL bei Frank und Bielefelder gemacht, weil die Shops keine Ahnung haben und bei der o2 Hotline nie sicher sein kann, was am Ende dabei raus kommt.
Beiträge von DoYouFeelme
-
-
Liebe Kunden aktuell bin ich bis auf weiteres hier nicht erreichbar. Da o2 seit längerem sogenannte Quality Calls durchführt, und die Kunden anruft und fragt ob sie im Shop verlängert haben oder telefonisch ist die Abwicklung erstmal hierüber nicht möglich. o2 möchte nicht das der Kunde als beispiel aus München in Düsseldorf verlängert. Hier wird dann direkt ein anruft an den Kunden getätigt. Da ich deswegen schon etwas Ärger hiermit hatte muss ich erstmal schauen wie das hier weiter geht. Ich werde mich aber bei allen offenen PN noch melden.
Viele Grüße
Bielefelderaner
Was bedeutet das nun? Die fetten Jahre sind nun vorbei? Frank macht keine VWLs mehr und du jetzt auch nicht mehr, weil o2 die Kunden anruft und fragt, wo und wie Sie die VWL gemacht haben?
-
Die Drosslung ist bei mir schon länger gefallen, wahrscheinlich durch die gebuchte o2 Free Option. 2015/ 2016 war das o2 Netz so grotten schlecht, dass es keine besondere Auswirkungen hatte. Damals habe selten mehr als 35 MBits erreicht. Jetzt habe ich an manchen Orten über 220 MBits. In meiner Heimat bleibt es bei 1 bis 34 MBits.
-
Nutzt ihr VPN Apps auf dem Smartphone, wenn ja welche Apps und in welchen Umfang. Welche VPN Apps könnt ihr empfehlen?
-
Alles anzeigen
Habe ich jetzt auch gemacht.
Hatte jahrelang den o2 free s boost plus mit 214 GB inklusive Napster und free Option für 5 Euro und den wollte ich nicht einfach aufgeben.
Dann lief es ja einige Zeit gut und ich hatte noch o2 unlimited max für 25 Euro dazu genommen ,aber in den letzten Monaten wurde o2 wieder immer schlechter und ist jetzt hier auf dem Stand von vor vier Jahren.
Verträge sind gekündigt und ich nutze jetzt hier Telekom,da habe ich 24 Stunden durchgehend 300 Mbit/s seit Jahren ohne Probleme.
Wie bekommt man solche großen Datenvolumen beim Free S Boost??
Welchen Mehrwert bringen dir jetzt die 220 MBits? Was machst du denn während der Autofahrt, dass dafür 220 MBits benötigt werden?
-
Ich würde mal sagen, schweigen und genießen. Hier liest auch ein Telefontarif Portal mit, die berichten sowas gerne und treten dann mit dem Anbieter in Kontakt.
Vllt löscht du den Thread einfach wieder.
-
Bei Smartmobil gibt es 6 Cent Tarif: https://www.smartmobil.de/prepaid-tarife
Smartmobil ist Postpaid. Kein echtes Prepaid.
Bei Drillisch ist DiscoTel ein richtiger Prepaid Tarif, auch mit 6 Cents.
Den besten mit 5 Cents hatte Galeria Kaufhof. Gibt es aber nicht mehr zu erwerben.
-
Dann muss es bei Prepaid Wiki geändert werden. Dort steht immer noch 11 Cents. Somit wäre Rossmann Mobil mit der attraktivste Prepaid Tarif.
-
-