-
Es ist der free s boost. Der hat doch Standard Drosselung 64 kbits/s.
Welcher Vertrag hat denn überhaupt 384 ?
Es geht eigentlich darum, dass bei der Pack Beschreibung 384 dabei steht.
O2 Mobile Unlimited on Demand haben 384 kbs. Bei mir sind es in der Dosslung etwa 300kbs, also kommt es hin. Vllt liegt es wirklich an deinen Grundtarif.
-
Ich empfinde solche Anrufe immer nervig. 2,50€ sind es einfach nicht wert. Da hat man mehr davon hier mitzulesen und im richtigen Moment zuzuschlagen.
Mir sind schon alle 24 Monate VVL + Anrufe zu viel.
-
Selbst wenn Händler das Bargeldlose Bezahlen anbieten tut heisst es noch Lange Nicht das Er alle Karten akzeptieren tut.
P.S. Bin auch schon selber mit der Stink Normalen EC Karte beim Bezahlen gescheitert kein V Pay akzeptiert. Passiert in Slowenien.
EC Karte ist auch mit am schlechtesten. Verwende Visa und Mastercard, die werden am meisten akzeptiert.
-
Ja gut, dann wohnt ihr scheinbar in top versorgten Gebieten, ich bin seit Ewigkeiten bei O2 und habe nirgendwo, wo ich mich in Deutschland aufhalte, mehr als 50 MBit, meistens deutlich weniger.
Mach mal Speedtests in Ballungsgebieten, ab und zu kommt man auch über 100 MBits.
Auf dem Handy reichen 7-15 MBits vollkommen aus.
-
Darf ich fragen welche dringenden Überweisungen man denn Ende des Monats machen muss?
Daueraufträge, Terminnüberweisungen, Gutschriften (z.B. Gehälter) liefen auch während der Wartungsarbeiten und Störung durch. Eine Miete überweist man doch via Dauerauftrag oder es wird via Lastschrift abgebucht. Versicherungen, Stromanbieter, Mobilfunk und Co. läuft doch ebenfalls via Lastschrift…
Aber ja… schon unglücklich wenn Wartungsarbeiten ausgerechnet am letzten Bankarbeitstag eingeplant werden und dann offenbar auch noch etwas schiefläuft dabei. ING ist in dem Punkt wohl ein bisschen zuverlässiger, dafür hat die ING andere Mankos (Vormerkungen werden nicht im Kontostand berücksichtigt, Kein Card Control, „hohe“ Fremdwährungsgebühren).
So oder so… die Mehrheit der Kunden scheint wohl weniger Probleme zu sehen. Sonst könnte die DKB solche Geschäftszahlen nicht haben:
https://www.dkb.de/presse/pressemitteilungen/pm-250829
Zum Beispiel so eine CIR wie die DKB hätte die ING oder auch viele Konkurrenzbanken in Deutschland gerne.
Alles anzeigen
Es gibt genug Menschen, die solche Sachen noch manuell oder in der Filiale erledigen. Ja, die richten keine Lastschrift ein! Die machen sowas manuell und wenn es auf Papier ist und Gebühren kostet! Ja auch in 2025! Schau mal wieviel Leute am letzten oder ersten Banktag zur Bank gehen!
-
Mal sehen, ob die Sperre irgendwann wieder weggeht. Ich wollte das Pack sowieso nur mal testen, Datenvolumen habe ich mit meinem Congstar-Vertrag genügend, da bin ich nicht auf das Pack angewiesen. Allerdings wäre dieses sowieso für mich nicht brauchbar, wenn man alle Nase lang den Service in Anspruch nehmen muss, um Sperren aufzuheben. Wenn man in die O2 Foren schaut, scheint das wieder mal typischer O2-Murks zu sein.
Hast du es beheben lassen? Mancher Murks ist auch ganz gut für die Kunden. Beispiele aus der Vergangenheit 10 Fach Datenvolumen, O2 Free Option, O2 Connect, jetzt wahrscheinlich diese Unlimited Option. Wenn sie es fehlerhaft durchführen, kann man manchmal davon profitieren. Mittlerweile gibt es genug Dualsim oder E-SIM Handys mit denen man trotzdem in Notfällen mit einer Zweikarte/ Tarif auskommt.
-
Das war wohl zu früh gefreut. Nach 43,6 GB Verbrauch in der EU mit dem OD-Pack kommt jetzt beim Nachbuchen "Die Aufbuchung konnte nicht dirchgeführt werden".
Das ist mies. Gibt dazu etliche Threads im o2 Community Forum. Das Problem ist seit über 6 Monaten bekannt. Meld dich bei o2 Service, die setzen dein Monatsvolumen zurück (Reset), danach kannst du wieder surfen!
-
Bei meinem Free S mit Connect konnte ich das UoD-Pack buchen. Es kamen auch unmittelbar Bestätigungen per SMS und Email.
Wieviel GB hast du bei dem Free S?
-
DoYouFeelme :
Natürlich funktioniert das mit 1 Mbit/s.
Habe es selber lange genutzt.
YouTube, Instagram, Browser,und selbst Netflix laufen damit.
Musikstreaming wie Spotify läuft auch einwandfrei.
Alles anzeigen
Anscheinend weißt du nicht was Short Videos sind! Ich habe extra Short Videos geschrieben! Da wird viel geskippt (weitergeschaltet, zum nächsten Video), das funktioniert auf gar keinen Fall, weil so schnell können die kurzen Videos gar geladen werden. Natürlich kann man sich lange Dokus oder Filme auf Netflix anschauen, aber da hier sollte die Download Rate konstant bei 1 MBits liegen. Short Videos mit skippen, nein!
-
Meinem Vertrag werde ich definitiv nicht verlängern,denn bei den derzeitigen Prepaid Angeboten sehe ich da keinen Nutzen (Multicard brauche ich nicht).
Muss mich jetzt nur entscheiden zwischen unlimited on Demand oder den 1 Mbit/s ,aber ich denke es wird o2 Prepaid mit den 1 Mbit/s.
Short Videos (YouTube, Social Media usw.) funktioniert mit 1 MBits nicht. Viele sagen, dass da auch keine 1 MBits raus kommen.