Bülo78
mag sein, aber ich habe eigentlich keine Lust 4-6 Verhandlungstelefonate zu führen.
Bei den o2 Mobile M war ich auch nicht sicher ob Napster kostenlos übernommen wird.
Steuerbord
Ich habe im Mai 2025 1 GB Grow Zuwachs bekommen, vorher waren es 28 GB.
Vor etlichen Jahres hatten mir o2 von sich aus, ein Datengeschenk von 10 GB dauerhaft eingebucht.
Bei der Grow Aktion, dachte ich, dass Sie dann 2 GB pro Jahr erhöhen, dem war aber nicht so.
TH3000
Du weißt selbst es gibt bestimmte Goodys an denen man seit Jahren hängt.
Bei den TH3000ern ist es die zusätzlich Multicard, bei den anderen ist es entweder die o2 Free Option oder Napster.
Für mich ist es Napster, als Neukunde bekommt man Napster nicht kostenlos dazu gebucht.
Daher landen diese Tarife selten im Biet Forum.
@FI, die Umschreibung des Vertrags kostet Seitens o2 35 Euro für den neuen Inhaber.
Die Umschreibgebühren waren auch schon vor etlichen Jahren bei 35 Euro!
Ich muss noch erwähnen, dass ich die letzten 9 Monate im Schnitt nur 1-3 GB verbraucht habe, die Free Option habe ich bestimmt mehr als 5 Jahre nicht gebraucht.
50 GB sind mehr als genug für mich, und der Preis von 9,99 Euro ist dauerhaft. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Tarife irgendwann mal ein richtiger Unlimited wird.
Den o2 Mobile Unlimited OD Light 2025 habe ich die letzten Tagen getestet. Nach ca. 200 GB könnte ich keine Nachbuchungen mehr machen.
Die 200 GB habe ich nur durch Speedtest per Datei-Download | SpeedtestX.de verbraten. O2 Service hat das Datenvolumen heute morgen zurückgesetzt (50 GB).