Das dürfte der Grund sein.
Kannst du den Login über
https://www.telekom.de/telekom-login-behalten
vom Festnetz trennen?
Bitte beachte, dass dann kein Zugriff mehr auf Festnetz-Daten, wie z.B. Rechnungen möglich ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das dürfte der Grund sein.
Kannst du den Login über
https://www.telekom.de/telekom-login-behalten
vom Festnetz trennen?
Bitte beachte, dass dann kein Zugriff mehr auf Festnetz-Daten, wie z.B. Rechnungen möglich ist.
Es gibt einen Fehler, der einen vorhandenen Vertrag unter telekom.de/kundencenter nicht anzeigt.
Also, wenn du Cache & Cookies löscht, https://kundencenter.telekom.de aufrufst, dich einloggst, landest du dann unter
a) https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
b) https://kundencenter.telekom.de/
oder
Wird/werden hier mit den gleichen Login eine oder mehrere Nummern angezeigt?
https://www.telekom.de/telefoniecenter
