Dann beantworte mal bitte die Frage.
Beiträge von Herr_Knauer
-
-
Ich suche ein Smartphone, das folgende Eigenschaften mitbringen muss:
GSM900, GSM1800
UMTS900, UMTS2100
LTE: B1, B3, B7, B8, B20, B28, B32
5G-NSA: ENDC-3A_n1A, ENDC-7A_n1A, ENDC-8A_n1A, ENDC-20A_n1A,
ENDC-1A_n3A, ENDC-20A_n3A,
ENDC-3A_n28A, ENDC-7A_n28A, ENDC-8A_n28A, ENDC-20A_n28A
5G-SA: n1, n3, n28, n78
Dual SIM: LTE+LTE, LTE+5G
eSIM
Speicherkartenslot (also z.B. kein Apple)
ganzes Android System (also z.B. kein Huawei)
Und folgende Eigenschaften mitbringen sollte:
5G-NSA: ENDC-7A_n3A, ENDC-8A_n3A
5G-SA: n7
Noch schön wäre 5G n75, aber davon werde ich wohl träumen müssen

-
schau mal, ob sich die Zuhause Telefonie nun buchen lässt.
-
Mehrere Logins = mehrere Accounts beim Telekom Login.
Logge dich mal mit jedem Account unter telekom de erleben ein und betrachte die Bankverbindung.
Gibt's da eine Übereinstimmung?
-
Festnetz, Mobilfunk & MagentaHaus (erleben) haben je ihre eigenen Kundennummern, da getrennte Systeme.
Hast du denn mehrere Logins?
Wenn ja, wie "teilen" die sich die IBAN unter telekom de / erleben?
Dass beim Bearbeiten von persönlichen Daten unter telekom de / kundencenter ggf. steht, dass man sich mit dem Masternutzer anmelden soll, obwohl man dies tut, ist ein bekannter Fehler.
-
Die Frage ist, ob du oder z.B. ein Angehöriger einen 2. Login besitzt, in dem die gleiche IBAN hinterlegt ist, für Verträge, die unter telekom . de / erleben gebucht werden.
-
Was erwartest du, dass dir irgendeiner etwas schenkt?
-
-
okay, nur nochmal zur Sicherheit:
Ist die Zahlungsart (z.B. IBAN) des MagentaEINS Beta Vertrages noch bei einem anderen Account unter https://telekom.de/erleben hinterlegt?
-
Du hattest einen Festnetzvertrag bei der Telekom und hast nach Kündigung innerhalb der min. 180 Tage Karrenzzeit den MagentaEINS Beta gebucht oder?
Wenn du dem Prozess folgst, dann Cookies & Cache löscht, sollte sich die Zuhause-Telefonie buchen lassen.