Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Das war absolut zu erwarten, dass der Preis vom endgültigen Produkt ein ganz anderer sein wird, als der vom "Beta".

    Wer etwas anderes gedacht hat, hat sich wohl noch nie mit den Preisen der Telekom auseinander gesetzt.

  • okay, nur nochmal zur Sicherheit:

    Ist die Zahlungsart (z.B. IBAN) des MagentaEINS Beta Vertrages noch bei einem anderen Account unter https://telekom.de/erleben hinterlegt?

    Wie meinen Sie das? IBAN ist hinterlegt unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/ und wird auch seit 3 Monaten abgebucht. Es gibt nur noch ein Vertrag unter dem Erleben Portal dort war auch noch der L Vertrag aufgelistet bis zum 1.11. aber mit weiterleitung zu telekom.de


    0Xyem4e.png

  • mkdr

    Die Frage ist, ob du oder z.B. ein Angehöriger einen 2. Login besitzt, in dem die gleiche IBAN hinterlegt ist, für Verträge, die unter telekom . de / erleben gebucht werden.

    Nein, die Telekom Logins sind einfach total im Eimer. Alles doppelt und dreifach.


    - ich hab eine andere Kundennr unter erleben als normal

    - wenn ich mich normal anmelde und dann auf Kontoverwaltung gehe steht da bitte melden sie sich mit dem Masteraccount ein, das ist aber der Masteraccount

  • mkdr

    Festnetz, Mobilfunk & MagentaHaus (erleben) haben je ihre eigenen Kundennummern, da getrennte Systeme.


    Hast du denn mehrere Logins?

    Wenn ja, wie "teilen" die sich die IBAN unter telekom de / erleben?


    Dass beim Bearbeiten von persönlichen Daten unter telekom de / kundencenter ggf. steht, dass man sich mit dem Masternutzer anmelden soll, obwohl man dies tut, ist ein bekannter Fehler.

  • Was meinst du mit mehreren ja natürlich mehrere einen für erleben einen(zwei) für normal. Da teilt sich nix mehr weil ich ja kein normalen Magenta L mehr hab.

  • Mehrere Logins = mehrere Accounts beim Telekom Login.


    Logge dich mal mit jedem Account unter telekom de erleben ein und betrachte die Bankverbindung.

    Gibt's da eine Übereinstimmung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!