Ich werde wohl auf die 2021er Modelle warten müssen
Beiträge von Herr_Knauer
-
-
Das Oppo Find X2 Pro dürfte deinem Wunsch am nächsten kommen.
Allerdings fehlt ENDC-8A_n28A, ob es LTE CA zwischen B28 und B20 kann, ist mir nicht bekannt.
Zur Rootbarkeit kann ich nichts sagen.
Günstig ist immer relativ.
Schau mal hier rein
https://www.chip.de/artikel/5G…-Vergleich_183028281.html
Da ist aufgeführt, was die getesteten Handys nicht können.
-
Das ist komisch.
Beim Rückrufwunsch konnte sich etwas verharken, wenn man "Störung" ausgewählt hatte, da hätte ich schon den Fehler verstehen können.
Sagst du dem Roboter deine MagentaEINS Beta Nummer, landest du in den meisten Fällen richtig, in allen weiteren kann man dich weiterverbinden.
Kontaktformular muss nur das richtige genutzt werden.
Telekom hilft auf Twitter, Facebook und im Forum supportet den Beta Tarif erst seit 2 Monaten offiziell...
-
Ob die SIM gerade für 5G aktiv ist, kann man am sogenannten Restrict DCNR Wert erkennen.
Ist dieser = 1 wird 5G im Netz abgewiesen, ansonsten ist der SIM entweder 5G erlaubt oder 5G ist im Endgerät deaktiviert.
Meines Wissens unterstützt das Huawei P40 zwar 5G im Telekomnetz, aber nicht in jeder Konfiguration, daher nicht überall.
-
Es gibt halt mehrere Eingangskanäle ruf die Hotline an oder nutze das Kontaktformular oder es gibt noch das andere Telekom hilft Team im Telekom Forum, Facebook & Twitter.
-
@cello22976
Also funktioniert 5G nicht?
Bei welchem Handy?
Ich kann es nicht bestätigen, ist 5G gebucht, ist 5G mit jedem Datenvolumen nutzbar.
-
Nein, ich habe gesagt, es könnte aufgrund der Formulierung der Fehlermeldung daran liegen, wenn du einen weiteren Login nutzt, bei dem unter telekom de erleben die gleiche IBAN hinterlegt ist.
Festnetz hat damit nichts zu tun.
Da ersteres von die verneint wurde, muss es ein Datenbankproblem sein.
-
Nein, das Festnetz-Buchungskonto hat nichts mit dem Problem zu tun.
Ich gehe viel mehr von einem Datenbankproblem aus, also, dass das MagentaEINS Beta System denkt, es sei bereits VoIP im Festnetzsystem vorhanden und lässt daher die Buchung nicht zu.
-
sofern das Telekom hilft Team oder Andreas Wilke keine Idee haben, müsste der Kundenservice ein Ticket machen.
(hier war das Problem beschrieben)
RE: Mangenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat
- weiteren Account mit gleicher Zahlungsart scheint es nicht zu geben
- der bereits beendete Festnetz-Teil lässt sich nicht vom Login trennen
-
Also besitzt du keinen 2. Telekom Login und auch kein Familienangehöriger nutzt die gleiche Zahlungsart unter telekom de erleben?