Die Kontakterlaubnis beim Geschenk ist optional.
Du nimmst hier den Haken bei E-Mail wieder weg.
telekom.de/kundencenter/informationsservice
Mich interessiert mal, wo die Telekom im Mobilfunk überhaupt eine bestimmte Geschwindigkeit verspricht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Kontakterlaubnis beim Geschenk ist optional.
Du nimmst hier den Haken bei E-Mail wieder weg.
telekom.de/kundencenter/informationsservice
Mich interessiert mal, wo die Telekom im Mobilfunk überhaupt eine bestimmte Geschwindigkeit verspricht...
Beim M1+ gibt's keine Wunschrufnummer.
Auch für eine Community Card geht's nicht.
Man hätte vorher einen Mobilfunkvertrag (ggf. mit Zweitkarten) bestellen können und dann in M1+ umwandeln.
Ist das so?
Ich habe es ehrlich gesagt nicht getestet ![]()
Wahrscheinlich hast du ne FamilyCard Beta, die hat von Haus aus unbegrenztes Datenvolumen.
Für die CommunityCards kann ich kein unbegrenztes Volumen zuweisen, da fehlt der Button und intern heißt es, gibt's nicht.
MultiSIM kommt in den nächsten Monaten, ob das auch für die Beta Generation gilt, keine Ahnung.
Den Unlimitedvorteil mit den Communitycards gibt's, wie auch den Teens Vorteil nicht mit einem Beta, dazu ist ein Plus Vertrag erforderlich.
Mein Stiefvater ist Geschäftskunde bei der Telekom mit einem Mobilfunkvertrag. Könnte er am Ende der Laufzeit über eine Community Card von mir mitversorgt werden, wenn ich den Vertrag als Privatkunde buche?
Nein, er müsste Privatkunde mit Privatkundenvertrag werden, dann kann er nach Einladung in die Community wechseln.
Es muss nicht der 201,401 oder 601 sein, es geht auch mit dem 200,400 oder 600(ich habe den MR400).
Dürfte schwierig sein, nen MR 600 aufzutreiben.
Aber nicht sooo günstig ![]()
Wahrscheinlich wird man die Wahl haben - Wechsel in einen normalen MagentaEINS Plus oder Beendigung.
Allerdings ist momentan noch kein Tarifwechsel möglich, ich denke, die überlegen sich noch etwas.
möglich wäre auch ein Anbieterwechsel in einen MagentaZuhause Tarif und dann ein Wechsel in MagentaEINS Plus.