Beiträge von Darkside

Zitat

Original geschrieben von fraggle6789
    Schön und gut, deshalb musst du dich ja nicht persönlich angegriffen fühlen. Das war nicht von mir bezweckt, sondern vielmehr ein gutgemeinter Rat.
    Zum anderen ist das, was man immer so gemacht hat, ja nicht unbedingt richtig, oder? ;)

Nichts für ungut, fraggle6789

Hab mich nicht angegriffen gefühlt.
    Hab mich evtl etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry.

Bis jetzt hat es bei mir halt immer gut geklappt. Somit behalte ich "meine" Technik bei.
    Obwohl...

... Evtl kommen anders ja noch bessere Werte raus ;)

Zitat

Original geschrieben von fraggle6789
    Der Akku sollte nach Angaben mehrerer Händler mindestens 9 Stunden geladen werden (ohne ihn zwischenzeitlich vom Netz zu trennen) und ERST DANN vollständig entladen werden.

Gruß, fraggle6789

Das ist nicht mein erstes Handy und ich hab das immer so praktiziert.
    Meine Akkus haben noch nie probleme gemacht...

Ich hab meins am Mittwoch bekommen.
    Der Akku war Teilgeladen. Also erst mal leerbenutzt und dann 12Stunden geladen. Das war von Donnerstag Nacht auf Freitag. Heute noch 3 Balken.
    Kann mich also nicht beklagen.

Zitat

Original geschrieben von f4bi4n
    Hast du es schon erhalten??

Habe es letzte Woche Dienstag bestellt und noch nichts von denen gehört... (ja ich weiß es war letzte Woche ein Feiertag..) aber da es bei Amazon inzwischen innerhalb von 24 Stunden zu bekommen ist und mir es eigentlich nur darum geht es möglichst schnell zu haben, bin ich da doch etwas ungeduldig...

Ich hab meins auch am Dienstag bei denen bestellt.
    Am Freitag hab ich dann mal angerufen. Soll angeblich Freitag raus gegangen sein. Ich rechne heut oder morgen damit. Wenns morgen nicht da ist bestell ich bei HandyAttacke. Die sind mittlerweile eh billiger.

Zitat

Original geschrieben von Pac
    Was willst uns damit sagen? Meins war direkt aus der Packung eingestaubt, wie auch das von mindestems einem User hier. Einer hat es auch in ein NSC gebracht, dort wurde es gereinigt. Nach zwei Wochen war es wieder eingestaubt.

Meins war auch direkt im Karton schon verstaubt.
    Aber zum Glück nur oberflächlich.

desohnes
    Ich hab auch ne 512er RS-MMC. Meine ist von Transcend und bestellt hab ich sie http://www.logsys.de Preis ohne Versand 42€.

Ich hab aber auch ne Frage zum Phone.
    Hab seit heut mittag mein 3230.
    Nun fällt mir auf, dass wenn ich ein anderes Profil als das Allgemeine aktiviere, der Mitteilungston nicht funktioniert. Weder dieser vorhersignalton noch der eigentliche wird abgespielt. Momentan hängt das Gerät noch am Ladekabel. Deshalb funzt ja auch der Vibrator net. Im Profil Allgemein funktioniert alles ausser Vibration. Ich hab an dem anderen Profil sogar alles gleich dem Allgemeinen Profil eingestellt. Trotzdem kein Mitteilungssignal...

Ich hab den ganzen Threat durchgelesen. Hoffentlich hab ich nichts überlesen.

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    das ist doch bei Nokia auch so....

wenn ich mit meinem 6100 uns schreibe und Leerzeichen steht auch "vor" da,
    dann muss auch das r löschen - wieder schreiben - um es dann wieder ändern zu können....

Da ist dein Nokia anders als alle anderen die ich je besass...
    Ich musste einfach nur zurück gehen bis das Wort unterstrichen war und dann einfach neu auswählen.