ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
lol was ein quatsch!!!
Ich würde schleunigst umtauschen gehen.
Meins hat nämlich auch den besagten Sensor.
Hauptsache irgend nen Müll geschrieben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
lol was ein quatsch!!!
Ich würde schleunigst umtauschen gehen.
Meins hat nämlich auch den besagten Sensor.
Hauptsache irgend nen Müll geschrieben...
304,33
Heftig heftig...
Wer hats denn nun bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Ole
Sorry Leute,
aber seitdem das V3 so billig geworden ist, rutschen hier 90% der V3-Beiträge ins Reich der Banalitäten ab...
Gibt's bitte mal wieder ein neues preisstabiles Handy??? :mad:
Grüße :cool: le
Lass uns doch unseren Spass.
Hast wohl nie was zu lachen...?
Und was hat das mit dem billigerwerden zu tun?
Und deine frage ist hier wohl komplett fehl am platz.
Bekommst aber trotzdem ne Antwort
Das V3 ist doch preisstabil. Ich glaube kaum dass es nochmal teurer werden wird und billiger geht wohl nimmer...
Re: V3 und das Dreitagesbart-Problem
ZitatOriginal geschrieben von Geffect
Die Metallplatte der Tastatur und die Gummiabgrenzungen reissen mir beim telefonieren die Barthaare einzeln raus (oder bleiben zumindest hängen), dass mir die Tränen waagrecht rausschiessen.![]()
LG Geffect
Ich glaube nicht dass das von der Gummiabgrenzung kommt.
Die Haare werden sich wohl eher zwischen tastatur und rahmen, ich meine den dünnen Spalt, einklemmen.
Also ich bin auch 3tagesbart träger und hab das jetzt mal getestet.
Wie um Himmelswillen telefonierst Du denn?
Mir wäre bei dem Wetter die Tastatur höchstens zu kalt...
Ich hab mittlerweile auch mein 2tes und musste mit bedauern feststellen dass es auch sehr leise ist. Da war mein erstes doch um einiges besser. Ich werd jetzt noch einmal tauschen und wenns dann nicht besser ist geh ich wieder zurück zu Nokia. Denen wird ja normalerweise untersagt dass sie sehr Rep. anfällig seien, allerdings hatte ich noch nie solche Probleme wie mit dem V3. Abwarten und Tee trinken...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snuskhammer
Nur wie ist das jetzt mit dem Umtausch??
Wie tauscht man das denn jetzt am besten?? Ist online bestellt worden.
Gruß
Snuskhammer
Wenn er das Gerät von O2 hat dann hat er mit der Lieferung auch einen Retoure schein mitbekommen.
Auf diesem dann den Rücksendegrund angeben, Zettel auf den Karton kleben und ab auf die Post. Das ganze ist sogar kostenfrei.
*EDIT*
Alles was Mini USB hat wird wohl evtl kompatibel sein. Hab allerdings keine erfahrungen damit gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von TwoHeadedWeasel
Habe es nun doch über Bluetooth hinbekommen.
Funktioniert über Rechtsklick auf OBEX Object Push auf Motorola Phone (in der Bluetooth Umgebung) und dann auf Einfügen..
Das kann so nicht funkrionieren.
OBEX Object Push ist für Visitenkarten zuständig.
Wenn dann über OBEX File transfer.
Und damit bekomme ich die Files nicht rüber. Es kommt immer der die Fehlermeldung dass der Vorgang vom Server nicht unterstützt wird.
Alles ander funzt. Bilder, Sounds und Visitenkarten. Nur die Spiele bekomm ich nicht aufs Handy.
Re: *#92702689#-Code beim 9500
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Squib
Call-Timer: 900
Call-Counter: 49
Ich schlussfolgere mal, dass Call-Timer die geführten Gesprächsgesamtminuten sind (eingehend wie ausgehend).
Call-Counter gibt die Anzahl der insgesamt geführten Gespräche wieder.
Gruß
Squib
bei 900 min nur 50 Gespräche...?
Das wären ja durchschnittlich ~18min pro gespräch.
Bist Dir da sicher?