dieselstinker
falls Du weiterhin noch verschicken möchtest und evtl was online stellen möchtest, dann kann ich dir das Zip auf meinen Server legen?
Peter@lenz69.de
Beiträge von Darkside
-
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Leider nein.
Allerdings hast du die "Verknüpfungen" (Joystick drücken -> oben -> rechts ->drücken) - dort kommst du auch halbwegs schnell hin und kannst alles frei belegen...
GeorgLeider nicht...
Dort habe ich diese unnötigen "Meine Freunde" Menüpunkt. -
Klar ist das meine meinung. Wie könnte ich meinungen anderer hier posten???
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
1. Entweder Profile umstellen (Einstellungen -> Profile)
2. Im "Desktop" auf "Mehr" -> "Rufton aus"Die "Mehr"-Taste ist übrigens beim T610/30 die Zaubertaste...

Georg
Kann ich da auch noch "MEHR" reinmachen? -
Zumal das weiß eh nicht sooo prickelnd ist und auch sehr schnell schmutzig wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Sag mal, kann es sein, dass ich das Theme schonmal wo gesehen hab (ich glaub bei esato)?
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Hab das erst am Sonntag selbst gemacht und vorhin das erste mal online gestellt... -
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Könnte ich das schwarze V600 nochmal sehen, leider geht der Link nicht mehr?
Sorry. Ich hab weder die Bilder noch das Tel. Habs verkauft.
Ich kuck mal ob der neue Besitzer mir ein Bild schickt. -
Zitat
Original geschrieben von dynamic
Bis hierher erstmal ein Dankeschön.Das mit dem 6510 klingt echt gut. Wenn ich das Ganze jedoch mit Farbdisplay und Aufnahmefunktion will, bin ich ja automatisch wieder bei 6220.
Wäre Euch sehr dankbar
Aufnahmefunktion für was? Ton oder Bild...?
Ton hast Du auch am 6510.
Und auf so ein billiges farbdisplay, das nur Strom frisst und mit den bisschen mehr als 4000Farben eh nix taugt, kann man getrost verzichten...Dann lieber aufs 6230 warten...
-
In dem Threat scheiden sich aber auch die Gemüter. Ich bin wie gesagt zufrieden damit. Ich hab mittlerweile schon viele Handys ausprobiert. Bei mir im Geschäft hab ich so ne stelle wo Siemens, Motorola; Samsung und wie sie auch immer heissen mögen streiken. Nokia hat mich noch nie im stich gelassen. Seis das 6610, 7210, 6600, 7250 und jetzt das 6510. Immer top. Always Nok.
Ach ja noch was. Deine 6 punkte kanns aber bestens erfüllen...