Hab ich tatsächlich auch schon mal gelesen.
Nur stellt sich da wiederum die Fräge.: In welche Hosentasche?
Mit sicherheit die vordere bei ner "engen" Jeans ansonsten bestimmt die "Arschtasche"... ![]()
Beiträge von Darkside
-
-
Jetzt kommt aber auch die frage auf was schlimmer ist? Die Hosentasche für das Handy oder die enge Jeans für den Dödel

-
Zitat
Original geschrieben von norden
Ich hoffe, ich habe dein Posting richtig verstanden. Wenn ich bei mir ein falsches Kennwort eingebe, dann bekomme ich auch ein anderes Prüfwort. Bei mir werden anschließend zwar auch die gespeicherten Codes angezeigt. Allerdings stimmt nur der Name. Der Code selbst ist dann ein anderer.
Insofern funktionert die Funktion bei mir einwandfrei. Meintest du das?In die Codes hab ich erst jetzt reingeschaut. Stimmt... Der Name ist gleich nur der Code ist dann anders...
Schande über mein Haupt
-
Codememo
Hallo.
Ich benutze das Codememo im T630 für ein paar daten. Jetzt ist mir aufgefallen,dass ich, egal welches Kennwort ich eingebe, ich immer auf die von mir erstellten Codes gelange. Das Prüfwort ist auch bei jedem Kennwort ein anderes. Hab ich da was falsch eingestellt? Das Kennwort und das Prüfwort muss ich ja schon beim Einstellen angeben und das hab ich auch gemacht.
Hat noch wer das problem? Help needed -
-
Zitat
Original geschrieben von dieselstinker
Darksidewo hast du denn den 90kb/s Server aufgetan, läuft ja unglaublich schnell :top:
gruß ds
Den gibts für Jährlich 15€ bei freenet... -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Müsste mit dem PSMPlayer gehen.
Leider net...
Mist. Noch ne Idee? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dieselstinker
Darkside legt die Sounds am besten auf seinem Server ab, dann haben alle was davon.... und die Verteilung kann ggf. Zentral erfolgen *freuGruß ds
Edit: Soeben den Versand beendet......
Viel Spass damit und vielen dank an ds.
PS.: Absolut "VIRENFREI" -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Realnokia
Hallo Darkside,Midi Dateien, die dein T630 wiedergeben kann, können keine Sprache und Geschrei enthalten. Darunter fällt leider auch die von gepostet Wave bzw. MP3 Datei.
Du kannst ja mal dein Glück versuchen, ob du ein brauchbares Ergebnis mit einem Wave to Midi Converter erzielst. Die Chancen dafür sind aber sehr gering, da sich die Ergebnisse nicht besonderlich gut anhören. Einen Thread zu dem Thema kannst du hier finden:
WAV und MMF in Midi umwandeln ?
Viel Erfolg!
Danke für deine Hilfe.
Wie sieht es denn mit diesen .imy Dateien aus. Mit welchem prog kann ich die wandeln? -
Hi TTler.
Kann mir jemand diesen Klingelton in ein SE T630 fähigen Ton umwandeln?
Tarzan.wav
oder
Tarzan.mp3
Besten Dank im vorraus.
PS. ne kleine anleitung würde mir auch reichen(mit prog.dwld)
Peter@Lenz69.de