-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also wenn ich dein bearbeitetes Theme nehme, das ü in ein u ändere, dann klappt's. Ich hab das auch so auf meinen Webspace getan. Nimm einfach den ersten Link, der müßte passen.
Das war jetztnen kult...
Normalerweise bringt der Creator aber ne fehlermeldung. Zumindest bei der Bildgröße...
-
Zitat
Ach gott, so ein Mist! *heul*
Edit: Sag mal, wie hast du das Theme eigentlich so schnell so klein gekriegt? Bei mir ist das ja von der Größe riesig.
Du hast da das original Pic mit verwurschtelt... Frag mich nicht wie...
*EDIT*
Theme ist fertig.
*KLICK*
-
Aber bei dem ganzen Theme stimmt was nicht. Ich mach mal die Bilder ne und wenn Du willst, dann kannst Du den ersten Link von mir nutzen.
-
Ich hab den Fehler. Du hast ein Pic mit nem ü geschrieben. xml kann aber nur u...
-
Also bei mir gings immer mit Gif oder Jpg. War egal wie.
Muss aber an den Bildern liegen. Ich hab sie einfach in ein funktionierendes von mir integriert. Funzt aber immer noch nicht. Kannst Du mir mal das original Bild schicken?
Peter@Lenz69.de
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Probiers mal hiermit:
KLICK
geht auch net
-
Zitat
Ich hab heute 4 Themes für das P900 und dann noch das Theme gemacht. Es nochmal neu zu machen, dazu fehlt mir einfach der Geist.
Ich habs mal neu gemacht. nimm den alten link.
-
Hab ich auch mal gemacht. Ich finde sonst keinen fehler mehr... Komisch.
Hast mal probiert neu zu machen?
-
Zitat
Ändere die .tar einfach ein eine .thm um, dann klappt das auch mit dem Themecreator.
Probier jetzt mal
*KLICK*
-
Ich würde Dir ja gerne helfen, aber wenn ich das downloade, dann hab ich .tar file. darinnen sind die Pics und das xml file. wie bekomm ich die in den Theme Creator?
*EDIT*
Ich habs mal anders probiert und gleich am anfang das Statuspic funzt nicht.
Ist zu groß.