Ich hab heute 4 Themes für das P900 und dann noch das Theme gemacht. Es nochmal neu zu machen, dazu fehlt mir einfach der Geist.
S/// T610/T630 eigene Themes hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich hab heute 4 Themes für das P900 und dann noch das Theme gemacht. Es nochmal neu zu machen, dazu fehlt mir einfach der Geist.
Ich habs mal neu gemacht. nimm den alten link. -
-
Also bei mir gings immer mit Gif oder Jpg. War egal wie.
Muss aber an den Bildern liegen. Ich hab sie einfach in ein funktionierendes von mir integriert. Funzt aber immer noch nicht. Kannst Du mir mal das original Bild schicken?
Peter@Lenz69.de -
Also ich hab hier mal das Originalbild schnell geuppt:

Wir werden doch das Theme noch zum laufen bringen....
Ich weiß auch nicht wieso die Bilder bei mir immer so groß sind, bzw. wie ich die mit Paint auf ne niedrigere KB-Zahl runterschrauben kann.
-
Ich hab den Fehler. Du hast ein Pic mit nem ü geschrieben. xml kann aber nur u...
-
Ach gott, so ein Mist! *heul*
Edit: Sag mal, wie hast du das Theme eigentlich so schnell so klein gekriegt? Bei mir ist das ja von der Größe riesig.
-
Aber bei dem ganzen Theme stimmt was nicht. Ich mach mal die Bilder ne und wenn Du willst, dann kannst Du den ersten Link von mir nutzen.
-
-
Also wenn ich dein bearbeitetes Theme nehme, das ü in ein u ändere, dann klappt's. Ich hab das auch so auf meinen Webspace getan. Nimm einfach den ersten Link, der müßte passen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!